@ yoda:
wenn du dafür zwei verschiedene anträge abgeschickt hast: JA
@ yoda:
wenn du dafür zwei verschiedene anträge abgeschickt hast: JA
Das glaube ich auch. Bin mir aber nicht sicher.
Na ja, auf jeden Fall für jeden Antrag eine eigene Mail
Aufgrund der vielen Postings heute hier von euch zwecks Übertragungsmöglichkeiten, habe ich der Lastschrift meiner erstandenen Resale Tickets widersprochen.
ist vielleicht ein Weg für diejenigen, die mit Lastschrift gezahlt haben. Lastschriften kann man bis zu 4 Wochen (oder warens 6?) widersprechen.
Jo Geil,
in meinem Fall wollen Sie einen Nachweis haben für die Krankheit der Großeltern meiner Frau!
Sind beide 83 Jahre alt !!!
Noch Fragen?
Zitat von HelsRangersAufgrund der vielen Postings heute hier von euch zwecks Übertragungsmöglichkeiten, habe ich der Lastschrift meiner erstandenen Resale Tickets widersprochen.
ist vielleicht ein Weg für diejenigen, die mit Lastschrift gezahlt haben. Lastschriften kann man bis zu 4 Wochen (oder warens 6?) widersprechen.
und was sooll ich machen ich will 1 von 3 tickets umschreiben aber nicht alle abgeben
Habe einfach auf Familie umschreiben lassen,super geklappt,keine Nachfragen usw
Musste bisher jemand einen Nachweis erbringen wenn er den Grund Familie angegeben hat
Was könnte das für ein Nachweis sein?
Oder wurde bei jemanden der Antrag sogar abgelehnt
Zitat von HelsRangersAufgrund der vielen Postings heute hier von euch zwecks Übertragungsmöglichkeiten, habe ich der Lastschrift meiner erstandenen Resale Tickets widersprochen.
Keine schlechte Idee, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Allerdings:
Was mache ich, wenn ich z.B. an einem Tag jeweils zwei Tickets Kat.1 für
Iran-Angola
Saudi-Tunesien
Saudi-Ukraine
gekauft hätte. D.h. es wäre drei Mal je 230 Euro abgebucht worden. Angenommen ich wollte nun Saudi-Tunesien doch nicht anschauen. Soll ich dann quasi nur der zweiten 230Euro-Abbuchung widersprechen?
Was passiert mit den anderen Spielen?
Bekomme ich keine rechtlichen Konsequenzen von seiten der Fifa angedroht.
Ich denke die Fragen kann keiner zu 100% beantworten, wie ist aber eure Einschätzung?
Das wäre natürlich eine Möglichkeit.
Aber hat überhaupt jeder ein Stammbuch? Ich wüsste jetzt nicht wo in unserer Familie so etwas rumfliegt. Außerdem kann sich im Stammbuch auch mal was ändern, wie macht man das dann?
Oder holt man sich das Stammbuch jedes mal extra beim Amt und hat es eigntlich nie zu Hause?
Ich lach mich tot...
ihr armen ...jetzt könnt ihr euere "Türöffner" als Ofenanzünder verwenden..oder doch die 500 km nach Leipzig antreten..
spass beiseite..
hattet ihr wirklch gedacht das OK lässt sich von euch an der Nase rumführen und mit gefakten Härtefällen so mirnixdirnix euere Karten umschreiben lassen??
Leute was seit ihr naiv....
Zitat von millersDas wäre natürlich eine Möglichkeit.
Aber hat überhaupt jeder ein Stammbuch? Ich wüsste jetzt nicht wo in unserer Familie so etwas rumfliegt. Außerdem kann sich im Stammbuch auch mal was ändern, wie macht man das dann?
Oder holt man sich das Stammbuch jedes mal extra beim Amt und hat es eigntlich nie zu Hause?
Ähm, im stammbuch sind Geburtsurkunden und Heiratsurkunde und da ändert sich wohl kaum was
Zitat von pospoGehunfähigkeit, Demenz, ...
![]()
![]()
*lol* Ja, das ist mir auch klar, daß die guten Leut mit 83 nicht mehr die fittesten sind !
Aber ich glaub ja nicht, daß da ein einfaches Schreiben reicht a la:
"Meine Großeltern sind 83 und können nicht mehr quer durch Deutschland fahren" ...
Die wolln da sicher dann bestimmt irgendwas offizielles, also ärztliches Attest, oder so ... ?
Ist doch alles irgendwie nur noch zum *loln*
Zitat von ArbeitsheldAngenommen ich wollte nun Saudi-Tunesien doch nicht anschauen. Soll ich dann quasi nur der zweiten 230Euro-Abbuchung widersprechen?
Was passiert mit den anderen Spielen?
Bekomme ich keine rechtlichen Konsequenzen von seiten der Fifa angedroht.Ich denke die Fragen kann keiner zu 100% beantworten, wie ist aber eure Einschätzung?
Also ich denke mit den rechtlichen Konsequenzen kann ich leben. Würde mich in diesem Fall schon interessieren, wem das Gericht Recht gibt (ich denke da hat man als Fan ganz gute Chancen).
Ich habe aus diesem Grund (was passiert mit den anderen Karten, die man nicht zurückgehen lässt) alle Karten zurückgegeben, obwohl ich zu dem anderen Spiel unbedingt gehen wollte. Aber ich hab unter solchen Umständen keinen Bock mehr drauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!