Hab auch Krankheit angegeben und die wollen jetzt einen Nachweis.
Karten sind für meine Cousine und ihre Eltern.
Hab geschrieben, dass sie jetzt schwanger ist und ihre Eltern ihr beistehen wollen und daher auch nicht ins Stadion können.
Glaubt ihr das funktioniert ohne Attest ?
Für alle drei oder nur für eine ??

Übertragung abgelehnt
-
-
Mach dir keine Sorgen Butcher.
Wir haben für zwei Spiele jeweils drei von vier Karten wegen Krankheit umschreiben lassen. Nach kurzer Zeit kam die Aufforderung bis zum 25.04.06 einen Nachweis über die Erkrankungen einzureichen. Umso überraschter waren wir als gestern sämtliche acht Karten mit den von uns gewünschten Änderungen im Briefkasten lagen. Nach was für Regeln arbeiten die bei der FIFA eigentlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nach meinen Erfahrungen ist Krankheit auf jeden Fall die beste Idee, auch wenn einige hier im Forum das schon verfrüht als naiv abgetan haben. :lol:
Also, macht euch nicht zu viele Gedanken, werdet einfach krank! -
die Karten lagen im Briefkasten??????
wie geht das...ich dachte die kommen im Päckle....und wenn man nicht da ist muß man auf die post...
Bitte um Klarstellung
-
Zitat von poser
Mach dir keine Sorgen Butcher.
Wir haben für zwei Spiele jeweils drei von vier Karten wegen Krankheit umschreiben lassen. Nach kurzer Zeit kam die Aufforderung bis zum 25.04.06 einen Nachweis über die Erkrankungen einzureichen. Umso überraschter waren wir als gestern sämtliche acht Karten mit den von uns gewünschten Änderungen im Briefkasten lagen. Nach was für Regeln arbeiten die bei der FIFA eigentlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nach meinen Erfahrungen ist Krankheit auf jeden Fall die beste Idee, auch wenn einige hier im Forum das schon verfrüht als naiv abgetan haben. :lol:
Also, macht euch nicht zu viele Gedanken, werdet einfach krank!Die Tickets können auch nachträglich wieder zurückumgeschrieben werden. Auch wenn du jetzt schon die "richtigen" in der Hand hast könnte es passieren dass sie da noch mal nachhaken. Aber wenn du ein vernünftiges Attest geschickt hast sollte es ja eh keine Probleme geben.
Butcher: Das ihre Eltern wegen Beistand ihre Tickets umschreiben können glaube ich nicht unbedingt. Ist auf jeden Fall ein Grenzfall. Es kommt wahrscheinlich auf den Bearbeiter an ob es klappt.
Und wie ich dir schon per PN geschrieben habe:
Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit
So weit kommt es noch
Ist ein Härtefall, haben mir die Hotline Damen erzählt... -
Zitat
wie geht das...ich dachte die kommen im Päckle....und wenn man nicht da ist muß man auf die post...
ok, es war ein Päckle von DHL, 0,5 g
ZitatDie Tickets können auch nachträglich wieder zurückumgeschrieben werden. Auch wenn du jetzt schon die "richtigen" in der Hand hast könnte es passieren dass sie da noch mal nachhaken. Aber wenn du ein vernünftiges Attest geschickt hast sollte es ja eh keine Probleme geben.
willst du mir Angst machen? :? Die ändern doch wohl nicht schon gesendete Tickets!?!? Die Erde ist doch auch keine Scheibe, oder doch?
Und von was für einem Attest sprichst du? -
Zitat von poser
ok, es war ein Päckle von DHL, 0,5 g
willst du mir Angst machen? :? Die ändern doch wohl nicht schon gesendete Tickets!?!? Die Erde ist doch auch keine Scheibe, oder doch?
Und von was für einem Attest sprichst du?Ich wollte dir amit nur sagen dass es überhaupt kein Problem ist die Daten für das jeweilige Ticket auch später noch zu ändern. Selbst wenn sie schon bei dir zu Hause liegen. Die müssen ja nur ihre Daten in der Datenbank verändern.
Hast du denen ein Attest geschickt oder nicht? Die wollten doch einen Nachweis von dir, oder?
Ich hoffe mal du hast denen einen Nachweis geschickt, ansonsten könnte das blöd ausgehen!!! -
Zitat
Hast du denen ein Attest geschickt oder nicht? Die wollten doch einen Nachweis von dir, oder?
Ich hoffe mal du hast denen einen Nachweis geschickt, ansonsten könnte das blöd ausgehen!!!Mensch Miller, was hast du in deinem Leben schon alles für ne Scheiße erlebt dass du so negativ drauf bist.
Wir haben denen kein einziges Attest geschickt, und haben trotzdem Karten. Die Deadline für unsere Stellungnahme ist am 25.04.06. Du meinst doch nicht wirklich das das OK schon verschickte Karten sperrt und nocheinmal umschreibt. So bekloppt können die doch gar nicht sein...
ok, können die doch, weil in deren Büros nur Spackos sitzen denen Fußball und Fans total egal sind.
Wir werden am Wochenende eine Antwort verfassen, uns dumm stellen, und auf Zeit spielen. Zumindest haben wir dann bis zum gewünschten Zeitpunkt eine Antwort geschickt. :roll: -
Oh Mann, wie kompliziert soll denn diese WM noch werden?
Die schicken Tickets mit den geänderten Namen, bekommen dann den Nachweis für die Krankheit nicht und ändern in ihrer Datenbank wieder alles um. Du weißt nichts davon, gehst mit dem Ticket, wo ja nun der geänderte Name drausteht, zum Stadion - zeigst deinen Perso. Stimmt alles. Doch dann kommt das Computersystem zum Zuge. Halt! Hier kein Einlaß! Krankschreibung des Vorbesitzers fehlt!
Oh Gott, ich glaube, ich muß all meine Tickets wieder in den Resale geben...
-
Zitat von pospo
Die schicken Tickets mit den geänderten Namen, bekommen dann den Nachweis für die Krankheit nicht und ändern in ihrer Datenbank wieder alles um. Du weißt nichts davon, gehst mit dem Ticket, wo ja nun der geänderte Name drausteht, zum Stadion - zeigst deinen Perso. Stimmt alles. Doch dann kommt das Computersystem zum Zuge. Halt! Hier kein Einlaß! Krankschreibung des Vorbesitzers fehlt!
Oh Gott, ich glaube, ich muß all meine Tickets wieder in den Resale geben...
dann sag mir vorher bescheid wann..oder schick sie mir gleich -
Zitat
sehr richtig pospo. Genauso kann es sich abspielen. Krankes Wappen, gesunder Geist.
Wer verpflichtet mich denn nach Erhalt der Tickets noch meine email zu kontrollieren? -
-
Zitat von poser
Mensch Miller, was hast du in deinem Leben schon alles für ne Scheiße erlebt dass du so negativ drauf bist.
Wir haben denen kein einziges Attest geschickt, und haben trotzdem Karten. Die Deadline für unsere Stellungnahme ist am 25.04.06. Du meinst doch nicht wirklich das das OK schon verschickte Karten sperrt und nocheinmal umschreibt. So bekloppt können die doch gar nicht sein...
ok, können die doch, weil in deren Büros nur Spackos sitzen denen Fußball und Fans total egal sind.
Wir werden am Wochenende eine Antwort verfassen, uns dumm stellen, und auf Zeit spielen. Zumindest haben wir dann bis zum gewünschten Zeitpunkt eine Antwort geschickt. :roll:Ich wollte dir nicht ans Bein pinkeln oder so etwas.
Ich habe dir nur gesagt wie es ist. Fertig.
Was du daraus machst ist mir egal, sind ja deine Tickets.
Nur zu glauben, wenn die FIFA einen Nachweis möchte und man diesen dann nicht beibringt, dass dann alles ohne Probleme ablaufen würde, halte ich doch für etwas blauäugig.
Glaubst du die haben dir die Mail aus Spaß geschickt?Dass du die Tickets schon hast kann logistische Gründe haben. Die verschicken einfach eine Bestellnummer nach der anderen ohne Rücksicht auf noch ausstehende Übertragungsanträge.
Ich kann dir nur sagen dass es überhaupt kein Problem ist die Daten nachträglich zu ändern oder die Tickets zu stornieren.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, ich galube du kannst es brauchen.
Halte uns doch bitte auf dem laufenden. Mich interssiert wie die Sache ausgeht.
-
Die FIFA-WM 2006 ist keine Spaßveranstaltung!
-
@ millers
ja das weiß ich auch, dass schwangerschaft ned wirklich a krankheit ist, aber ich hab halt einfach mal naiv krankheit angegeben und hoffe halt, dass ich mit schwangerschaft die größten chancen habe
@ Allgemeinheit
hab übrigens eine Übertragung, bei der ich bis zum 12. April (!!) einen Nachweis schicken sollte (hab ich aber leider übersehen :roll: )
aber bis jetzt ist der status immer noch auf übertragen
ist das normal, oder kann man scho davon ausgehen, dass die jetzt doch keinen bock mehr haben einen nachweis zu lesen -
also ich soll bis 25.4 nachweis wegen krankheit schicken
habe heute mal einen selbstverfassten brief hingeschickt, von wegen unfall einer person und ander person muss zur hilfe zu hause bleiben, mal schauen was draus wird
hat jemand da schon erfahrung bzgl antwort des komitees??
-
Lege am besten noch einen Unfallbericht bei!
-
-
-
ich sollte bis zum bis zum 12 april einen nachweis erbringen das meine begleitung wirklich krank ist. hab ich aber nicht gemacht trotzdem steht auch bei mir immer noch übertragen da.
sind sie nun übertragen oder nicht? -
Zitat von kickers14
:lol:
hab dann noch ein bisschen was geschrieben von wegen freunde gehen mit, was auch stimmt und unten fett in die mitte
die welt zu gast bei freunden
aber das mit dem unfall stimmt wirklich
Vielleicht solltest du mit der Geschichte auch noch in der Oli Geissen Show auftreten...
:lol:
-
wie schon gesagt, ich habe nicht gelogen, bei beidem nicht...
und wie happy meine freunde waren, als ich die gefragt habe
aber keiner hat ne antwort von denen erhalten oder etwa doch ??
wenn es abgelehnt wird, sagen die dann nochmal bescheid
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!