DAS tooor-Treffen zum VF in Berlin
-
-
ich bin am freitag auch dabei, habe nur 30 min Anfahrtszeit, da ich ein hauptstädter bin. :p:
-
Da ich einen 850km Trip vor mir hab komm ich etwas später ca. 14:30 Uhr
Ich hoffe ich find euch direkt, aber mit soviel tooor Shirts kann ja nichts schief gehen.
-
@ holstein: ist denn am Donnerstag schon was los auf der Fanmeile?
Zitat von Valmit welchem Zug fährste zurück? muß auch nach GÖ zurück, 22.48 Uhr
Wir (Freundin&Ich) haben noch keinen Zug rausgesucht, fahren aber definitv auch noch zurück. Die Arme hat Samstagmorgen Klausur, daher wird es vermutlich ein früherer Zug - wenn wir den überhaupt kriegen.
-
Zitat von Rentüj
in watt für ner langweiligen ecke von berlin bist du denn gelandet?!
regierungsviertel
-
so ich bin auch dabei...
Ich wollt mal wissen...
Ich habe eine Fahne 150x100cm und der Stock dazu ist 150cm lang...
komm ich damit rein ?
Ich weiss das nur 100cm Länge erlaubt sind...
drücken die mal nen Auge zu ?
immerhin ist es eine Deutschlandflagge
ps: Ich stehe Ostkurve.. hoffentlich ist das Die Dekurve
-
Zitat von Goettinger
@ tucker: Auch dir Danke!
Fahre wohl schon morgen Abend nach Berlin, bin also net im Zug.
Hab nochn anderes Problem: Mein drittes Tick soll an meinen Bruder gehen, ist aber auf nen Kumpel ausgestellt. Ich hab ne unterschriebene Blankovollmacht zur Übertragung und zur Abholung, die ich noch ausfüllen muss, und Ausweiskopien von dem Kumpel. Laut einigen FAQs hier sollte das reichen, aber anderswo stand, man müsse das online vorbereiten und so... Habe etwas Panik...
Kann mir wer etwas dazu sagen?
Danke!
einfach reingehen. Es kontrolliert eh keiner. -
Noch was:
Block G5 als Kat. 2 zu verkaufen ist auch ein Witz, oder???
-
Berlin Charlottenburg...die wollten mich irgendwie nicht auf den Camping Platz am Olympiastadion lassen.
Auf der Fanmeile war gestern nichts los, zumindest nicht viel...
Also wer ist in Berlin? Heute, Donnerstag.
-
-
-
yo, ich komm auch mit 5 leuten, denen ich allen nen karte verpasst hab. bis dann!
-
Bin auch dabei
Mein ICE aus FFM kommt um 09:51 Uhr an! Sitze in Block 4.2
-
Fahre ICE ab Duisburg 6:43, in Berlin 11:37, Wagen 31 Pl. 81.
Ich konnte sogar ein Surf&Rail WM-Spezial (mit Zugbindung) buchen, so dass die Hin- und Rückfahrt nur 62,- EUR kostet inkl. Platzreservierungen.
Zurück gehts mit dem ICE um 00:39.
Gebucht übers Internet http://www.bahn.de
-
Werde gegen 13 Uhr in Berlin sein mal sehen ob ich dann sofort zum Olympiastadion komme !
-
wo geht man denn nach dem Spiel zum feiern hin???
-
Servus!
Ich und ein Kollege kommen aus Kleve, steige in Duisburg in den ICE Richtung Berlin zu (Wagen 21 Sitze 56 und 58)!
Abfahrt Duisburg ist um 8:11, Ankunft Berlin um 12:10!
Habe am Mittwoch bei uns in Kleve bei der DB Agentur das sog. "Weltmeister-Ticket" gebucht. Dieses kostet 101€ inkl. Reservierung für Hin- und Rückfahrt und ist nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte für das Spiel gültig!
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
Bis morgen...und wenn wir gewinnen reißen wir die Hauptstadt ab
-
Hallo Iggy,
dann sitzen wir im gleichen Wagen. Wir haben glaube ich auch Platznummern in den 50ern.
Gruß
berezinZitat von IggyServus!
Ich und ein Kollege kommen aus Kleve, steige in Duisburg in den ICE Richtung Berlin zu (Wagen 21 Sitze 56 und 58)!
Abfahrt Duisburg ist um 8:11, Ankunft Berlin um 12:10!
Habe am Mittwoch bei uns in Kleve bei der DB Agentur das sog. "Weltmeister-Ticket" gebucht. Dieses kostet 101€ inkl. Reservierung für Hin- und Rückfahrt und ist nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte für das Spiel gültig!
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
Bis morgen...und wenn wir gewinnen reißen wir die Hauptstadt ab
-
Wenns noch klappt werde ich auch mal vorbei schauen aber kaum vor 15 Uhr.
Wie sieht es denn eigentlich mit einem Treffen nach dem Spiel aus um irgendwo das andere VF zu schauen? Ist da schon was am laufen?
Fahre erst gegen 0:00 wieder zurück.
-
Zitat von Kartenfahnder
Fahre ICE ab Duisburg 6:43, in Berlin 11:37, Wagen 31 Pl. 81.
Ich konnte sogar ein Surf&Rail WM-Spezial (mit Zugbindung) buchen, so dass die Hin- und Rückfahrt nur 62,- EUR kostet inkl. Platzreservierungen.
Zurück gehts mit dem ICE um 00:39.
Gebucht übers Internet http://www.bahn.de
hehe, das ist ja mal ne feine sache. ich steige in den gleichen ice in hannover um 9:44 mit 3 leuten ein. auch wagen 31, platz 12,14,16,18.
ankunft in berlin um 11:37bis morgen
-
Nabend,
ich tu auch dahin kommen und der transducer will auch!
Bis denne... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!