Ich glaube das geht beim BVB dieses Mal schneller.
Meinst vor dem Spiel noch?
Ich glaube das geht beim BVB dieses Mal schneller.
Ja. Ich glaube morgen wird da was passieren.
Ja. Ich glaube morgen wird da was passieren.
bekanntgabe auf der jhv?
Hätte sicherlich den höchsten entertainment Faktor
Oder du würdest es wie Brasi zu einem dauermodell etablieren und dich sinnvoll beschäftigen. Zum Beispiel mit dem Forum
mein motto ist eben subtrahieren, delegieren, inhalieren
bekanntgabe auf der jhv?
Hätte sicherlich den höchsten entertainment Faktor
Gerade wegen der beiden Versammlungen muss Favre entweder heute beurlaubt werden oder aber eben mit nach Barcelona fahren.
Dass außer dem Trainer auch noch weitere Steine umgedreht werden müssen steht für mich unabhängig davon außer Frage.
Man könnte ja mal die Vermutung anstellen, dass am Mittwoch der Trainer des Verlierers gehen muss
Also bei EV unterschreib ich das sofort.
Fraglich, wen man als Ersatz holen soll.
Fraglich, wen man als Ersatz holen soll.
Das ist das Problem. Und bevor man keine überzeugende Alternative hat macht eine Beurlaubung auch keinen Sinn.
Allerdings hoffe und glaube ich, dass da schon im Hintergrund gearbeitet wurde. Latent stellt sich das Thema ja schon seit Anfang Oktober, auch wenn es zwischendurch durch die 4 Heimsiege ruhiger wurde.
Das ist das Problem. Und bevor man keine überzeugende Alternative hat macht eine Beurlaubung auch keinen Sinn.
Allerdings hoffe und glaube ich, dass da schon im Hintergrund gearbeitet wurde. Latent stellt sich das Thema ja schon seit Anfang Oktober, auch wenn es zwischendurch durch die 4 Heimsiege ruhiger wurde.
Wäre es keine Option, dass Sammer übernimmt? Spricht da was dagegen (außer das er vll. nicht wil, müsste man natürlich fragenl)?
Damit gewinnst du Zeit und hast einen Mann auf der Bank, der das nachweislich kann und zudem den Verein kennt.
Wäre es keine Option, dass Sammer übernimmt? Spricht da was dagegen (außer das er vll. nicht wil, müsste man natürlich fragenl)?
Damit gewinnst du Zeit und hast einen Mann auf der Bank, der das nachweislich kann und zudem den Verein kennt.
Er will nicht und das ist auch lange bekannt. Punkt.
Ein Sinneswandel wäre da schon sehr überraschend.
Er will nicht und das ist auch lange bekannt. Punkt.
Ein Sinneswandel wäre da schon sehr überraschend.
Ok, wusste ich nicht. Ist natürlich ne Aussage.
Davon abgesehen, Heynckes wollte nach 2013 auch nie wieder den FC Bayern übernehmen..,.
Nico übernehmen sie
https://www.kicker.de/763305/artikel…_nach_barcelona
vllt. lassen sie ihn ja gleich da
Hätte ich nicht gedacht, dass sie in den zwei Wochen Break keine Lösung ausgearbeitet haben für genau diese Situation.
pochettino
pochettino
Glaube ich nicht.
Glaube ich nicht.
glauben tue ich das auch nicht...aber das wäre einer der wenigen guten die a) frei sind und b) dem bvb weiterhelfen würde
glauben tue ich das auch nicht...aber das wäre einer der wenigen guten die a) frei sind und b) dem bvb weiterhelfen würde
OK. dem stimme ich zu. Der wäre für Dortmund perfekt.
OK. dem stimme ich zu. Der wäre für Dortmund perfekt.
jepp...normalerweise ist ein "winter-wechsel" ja eher schlecht. aber in diesem fall wäre das das beste was dem bvb passieren könnte...
Agree, aber der wird eher spätestens im Sommer bei einem Kaliber wie Real oder Barca landen.
Und darauf kann er jetzt entspannt warten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!