hab 2 bestellen können. aber neu anmelden mit anderen daten wie bei kiel geht diesmal nicht

1. FC Kaiserslautern
-
-
das wäre schlecht Schumi88
-
2x durchgebucht mit dem ersten Account. Noch ist viel rot drin, sprich noch einiges zu haben.
-
hab 2 bestellen können. aber neu anmelden mit anderen daten wie bei kiel geht diesmal nicht
Was genau ist passiert? Wieder in queue? Logout ging nicht?
-
nein logout ging nicht kommst dann eine meldung
-
Hab auch einmal durchgebucht für joelina10
Probiere die restlichen 2 auch durchzubuchen noch -
-
Jetzt steht da, die WL wurde angehalten
-
-
Es geht weiter
-
-
wieder nicht
-
Ja weil die Bestellungen instant stroniert werden, die haben irgend ein mittelgroßes Problem
-
Ja weil die Bestellungen instant stroniert werden, die haben irgend ein mittelgroßes Problem
Wieso
-
? Storniert ?
-
? Storniert ?
Manche wählen Paypal als Zahlungsmethode aus aber werden dann nicht zu Paypal weitergeleitet, erhalten erste ne Auftragsbestätigung per Mail um wenig später ne Stornierung zu erhalten
-
Ach waren das noch Zeiten, als man sich vor der Geschäftsstelle angestellt hat um an Karten zu kommen…
-
? Storniert ?
Manche wählen Paypal als Zahlungsmethode aus aber werden dann nicht zu Paypal weitergeleitet, erhalten erste ne Auftragsbestätigung um wenig später ne Stornierung zu erhalten
Ja, müssen sie halt beheben - zwei mal PayPal genutzt - zwei mal Bestellbestätigung da - zwei mal Abbuchung auf der Kreditkarte - zwei mal PayPal Zahlungsbeleg da
Also halb so wild - das müssen sie auf deren Seite beheben.
-
Ach waren das noch Zeiten, als man sich vor der Geschäftsstelle angestellt hat um an Karten zu kommen…
So sieht´s aus. Der ganze Warteschlangenscheiss ist für IT-Legastheniker wie mich einfach nichts (stand auch bei nur 35%)
-
? Storniert ?
Manche wählen Paypal als Zahlungsmethode aus aber werden dann nicht zu Paypal weitergeleitet, erhalten erste ne Auftragsbestätigung per Mail um wenig später ne Stornierung zu erhalten
Hatte ich auch bei der Kreditkarte.
-
So sieht´s aus. Der ganze Warteschlangenscheiss ist für IT-Legastheniker wie mich einfach nichts (stand auch bei nur 35%)
Da musste man heute aber kein ITler sein - einfach einreihen und gut ist. Das hat heute keinerlei Vorteil gebracht.
Hab 3 Warteschlangen - weil 3 Accounts - andere Chancen trotz IT Kenntnissen habe ich nicht.
Hast ja auch oft genug im Forum durch IT-Menschen profitiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!