Wo kann man denn im CSS die Lieferadresse angeben? Oder geht das einfach über das Ändern der Benutzerdaten? Wobei ich aber bislang der Meinung war, dass die Adresse bei den Benutzerdaten auch mit der Adresse im Personalausweis übereinstimmen soll/muss. Da ich mir die Tickets jedoch auf die Arbeit schicken lassen möchte würde ich gerne eine andere Lieferadresse angeben. Ist doch heute überall gang und gäbe.
Lieferadresse ändern
-
-
-
Na prima, beim Confed-Cup war das noch problemlos möglich.
-
Und wie das geht. Hatte mal angefragt und folgende Antwort bekommen:
"Sehr geehrter...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Versand der Tickets erfolgt ca. 6-8 Wochen vor Beginn des Turniers. Die Tickets werden persönlich an Sie oder eine Person in Ihrem Haushalt übergeben. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht anwesend sein, werden die Tickets bei der nächsten Postfiliale für Sie hinterlegt.Sie können diese dort innerhalb von sieben Tagen abholen oder einen erneuten Zustellungstermin vereinbaren.
Sollten Sie zum Zeitpunkt der Auslieferung voraussichtlich nicht anwesend sein, können Sie gerne eine Person Ihres Vertrauens benennen, die die Tickets für Sie in Empfang nimmt. Dazu tragen Sie bitte den Namen dieser Person im Feld Adresszusatz im Customer Self Service ein. Der Empfänger kann auch unter einer abweichenden Lieferanschrift erreichbar sein, die Sie bitte anstelle der bisherigen Adresse angeben.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center" -
Natürlich geht das.
Du musst nur die Bestellerdaten im css ändern und schon bekommst du Tickets an deine Wunschadresse geschickt. Keine Bürokratie, keine Hexerei, kein Antrag, einfach im css ändern. Habe ich auch schon gemacht.
Du solltest die Daten natürlich ändern bevor die FIFA die Tickets verschickt, also vor dem 7. April.Es kann sogar jemand anders das Einschreiben annehmen wenn du nicht zu Hause bist. Bei Familienmitgliedern ohne Probleme, bei dritten Personen einfach eine Vollmacht ausstellen.
Bei aller Wut auf die FIFA, aber dieser Punkt ist nun wirklich o.k. gelöst.
-
Diese Frage hatte ich auch dem OK gestellt und ich bekam folgende Antwort:
"Sollten Sie zum Zeitpunkt der Auslieferung voraussichtlich nicht anwesend sein, können Sie gerne eine Person Ihres Vertrauens benennen, die die Tickets für Sie in Empfang nimmt. Dazu tragen Sie bitte den Namen dieser Person im Feld Adresszusatz im Customer Self Service ein. Der Empfänger kann auch unter einer abweichenden Lieferanschrift erreichbar sein, die Sie bitte anstelle der bisherigen Adresse angeben."
Insofern brauchst Du nur unter "Änderung der Bestellerdaten" unten eine andere Adresse einfügen. Die Tickets werden dann an diese Adresse gesendet. Das geht übrigens auch im Rahmen einer Umschreibung, so dass umgeschriebene Tickets direkt an die umgeschriebene Person geschickt werden.
Gruß
BS
-
Guten Morgen !
Kann mir bitte mal einer die E-Mail Adresse geben, unter der ich diese Ticket - Heinis erreichen kann ?
(Ich weiß, das gehört nicht so direkt hierher, aber die Addy find ich nicht ...)Besten Dank !
-
Dies habe ich auch alles gelesen, dennoch bin ich noch unschlüssig. Die Hilfe im CSS widerspricht sich nämlich an einigen Fällen.
-
Zitat von Backseat
Insofern brauchst Du nur unter "Änderung der Bestellerdaten" unten eine andere Adresse einfügen. Die Tickets werden dann an diese Adresse gesendet. Das geht übrigens auch im Rahmen einer Umschreibung, so dass umgeschriebene Tickets direkt an die umgeschriebene Person geschickt werden.
aber der NAME bleibt ja gleich und ist nicht veränderbar, oder?! dann bringt es mir ja nichts, wenn ich meine adresse angebe aber der ursprüngliche name (=vertragspartner der fifa!) gleich bleibt und somit gar nicht unter meiner (neu angegebenen) adresse zu finden/erreichen ist?!
-
Zitat von Kampfhase
Guten Morgen !
Kann mir bitte mal einer die E-Mail Adresse geben, unter der ich diese Ticket - Heinis erreichen kann ?
(Ich weiß, das gehört nicht so direkt hierher, aber die Addy find ich nicht ...)Besten Dank !
Die haben keine direkte Emailadresse. Anfragen sollen über das Eingabe-Formular auf fifaworldcup.com. Das findest du unter "Hilfe", dann ein wenig durchklicken. Aber die Antworten von denen waren meistens sehr unbefriedigend und man muss sehr lange auf die Antwort warten.
Ruf lieber an:
FIFA Ticket Center
Tel.: 01805 - 70 777 0Wieso sollte man solche Angaben nicht hier posten? Umso mehr Leute da anrufen und sich beschweren umso besser...
-
-
ich denke kampfhase hat das so gemeint, dass seine frage nicht direkt das thread-thema betrifft...
-
Zitat
aber der NAME bleibt ja gleich und ist nicht veränderbar, oder?! dann bringt es mir ja nichts, wenn ich meine adresse angebe aber der ursprüngliche name (=vertragspartner der fifa!) gleich bleibt und somit gar nicht unter meiner (neu angegebenen) adresse zu finden/erreichen ist?!
Entweder du schreibst den neuen Namen, unter dem du an der neuen Adresse erreichbar bist, ins Feld Adresszusatz, dann kan auch derjenige das Einschreiben annehmen. Oder du klebst halt während der Zeit den Namen zusätzlich auf Türklingel- und Briefkastenschild, dann kommt es auch an.
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht ganz. Du möchtest deine alten Adresse in eine neue Adresse ändern?!? Da gibt es doch gar kein Problem. So hast du es auf jeden Fall geschrieben. Korrigiere mich bitte...
[/quote] -
Zitat von millers
Die haben keine direkte Emailadresse. Anfragen sollen über das Eingabe-Formular auf fifaworldcup.com. Das findest du unter "Hilfe", dann ein wenig durchklicken. Aber die Antworten von denen waren meistens sehr unbefriedigend und man muss sehr lange auf die Antwort warten.
Ruf lieber an:
FIFA Ticket Center
Tel.: 01805 - 70 777 0Wieso sollte man solche Angaben nicht hier posten? Umso mehr Leute da anrufen und sich beschweren umso besser...
Danke für die Tips !
Ja, das besagte Eingabeformular hab ich schon auch gefunden, aber da wart ich seit geraumer Zeit auf ne Antwort ! Wie lang wartet man denn da so durchschnittlich ?
Aso, ich dachte, die ham ne direkte E-Mail-Adresse, wo ma denen Feuer unterm Arsch machen kann ...Na, dann eben per Telefon !
Zitat von laxinhoich denke kampfhase hat das so gemeint, dass seine frage nicht direkt das thread-thema betrifft...
Jepp, das war so gemeint
!
-
-
Zitat von laxinho
In den unteren Eingabefeldern kannst Du zusätzlich auch einen neuen Namen eintragen. Dieser Name und die neue Adresse tauchen dann z.B. unter "Anzeige des Bestellststus", "Auftrag bearbeiten" auf. Der ursprüngliche Besteller bleibt zwar Vertragspartner der FiFa, aber das Ticket wird dann an die neue Adresse und den neuen Namen gesendet.
-
Zitat von flsch
zum 'Feuer unterm Arsch machen' sind email-adressen nun wirklich denkbar ungünstig.
Naja, wenn die 100 mal die gleiche E-Mail kriegen ... *lol*
-
Zitat von millers
Entweder du schreibst den neuen Namen, unter dem du an der neuen Adresse erreichbar bist, ins Feld Adresszusatz, dann kan auch derjenige das Einschreiben annehmen. Oder du klebst halt während der Zeit den Namen zusätzlich auf Türklingel- und Briefkastenschild, dann kommt es auch an.
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht ganz. Du möchtest deine alten Adresse in eine neue Adresse ändern?!? Da gibt es doch gar kein Problem. So hast du es auf jeden Fall geschrieben. Korrigiere mich bitte...
[/quote]
momentane liefer/bestelladresse ist die von meiner ex. ich habe aber "die gewalt" in form von zugangsdaten im CSS bei mir. mir ist die sache jetzt etwas heikel und bin mir nicht hundert pro sicher ob ich auch an meine bezahlten tickets komme.
das mit dem "adresszusatz" hilft mir sehr weiter! dazu meine adresse und die gelb-grünen dinger sollten mich ohne probleme erreichen
danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!