Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
während ihr Vf guckt, sahnen ich und ace final tixx ab .
-
-
Hat heute schon irgentwer 1/4 Berlin geholt ?
-
-
Hallo!
Könnte mir einer eine Login (egal für welches Spiel) zukommen lassen? Natürlich am liebsten ein Spiel der Deutschen! Danke! -
-
Zitat von Ziepel
Gebettel ist richtig! Aber jetzt mal was anderes! Wenn man nicht die entsprechenden Computerkenntnisse und schnelle Internetverbindung besitzt und tagelang versucht, trotzdem irgendwie einen Login zu bekommen, dann verstehe ich nicht, wie man sich so aufregen kann! Ein bisschen Hilfe (wurde vielleicht auch schon genug geholfen! Kann ich nicht beurteilen!) wäre bestimmt nicht schlecht! Es gibt halt auch Leute, die nicht so geübt im Umgang mit dieser Ticketverteilung sind!
ora et labora.
Wir haben alle schon Lehrgeld bezahlt und Logins verloren...
-
-
-
Kann mir bitte jemand helfen VF in Berlin zu bekommen?
Danke
-
Zitat von Ziepel
Gebettel ist richtig! Aber jetzt mal was anderes! Wenn man nicht die entsprechenden Computerkenntnisse und schnelle Internetverbindung besitzt und tagelang versucht, trotzdem irgendwie einen Login zu bekommen, dann verstehe ich nicht, wie man sich so aufregen kann! Ein bisschen Hilfe (wurde vielleicht auch schon genug geholfen! Kann ich nicht beurteilen!) wäre bestimmt nicht schlecht! Es gibt halt auch Leute, die nicht so geübt im Umgang mit dieser Ticketverteilung sind!
Kann meinen Computer grad mal anmachen, hab kein Firefox, kein DSL, kann aber FAQs lesen und weiß, wo die F5-Taste ist. Und das ist der Moment, wo man mit Betteln aufhören sollte...
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
gaustar Kann mir bitte jemand helfen VF in Berlin zu bekommen?
Danke
so macht das bord spass
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!