Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von satania
Tröste dich, ich hab zwar momentan Urlaub, aber 2 Kids, die auch mal Wünsche haben, irgendwohin gefahren werden müssen und muss nebenbei auch noch so lästige Dinge wie Haushalt usw zu erledigen. Die Leuts aus meiner "Fraktion" haben da halt gegen die jüngeren ohne Verpflichtungen und mit Zeit ohne Ende keine Chance.
geht jetzt wieder DIESE Diskussion los
die Leute mit DSL haben Vorteile gegenüber ISDN und Modem
die mit Firefox und Ormus gegenüber IEbla bla bla
-
-
-
EIN JÜRGEN KLINSMANN, ES GIBT NUR EIN JÜRGEN KLINSMANN ....
STEHT AUF WENN IHR FÜR DEUTSCHLAND STEHT AUF .....
Ich kenne mein Glück und bin mir sicher dass hinter mir wieder irgendso ein Spießer sitzen wird, der die ganze Zeit hinsetzten rufen wird auch wenn um ihn rum alle stehen
-
gib mir mal bitte den forum link?
-
-
Ohne Daniel fahren wir zur WM !!!!!!!!!!
-
-
-
Zitat von nicole123
Auf der FIFA-Seite stehts zwar, aber das muss nicht der Fall sein, hat bei mir selbst schon geklappt! Kein Problem, wenn KK-Inhaber und Besteller net diesselben sind!
Achso, das ist ja auch gut, dass ich das weiß. Wenn das ohne Probleme geht. Hauptsache die FIFA bekommt ihr Geld !!!!!!
-
Zitat von Finanzwart
Sprechchöre für Lukas Podolski sind preinlich bei einem Spiel SUI-UKR.
Wenn ich Stimmung mache, schrei ich Hopp, Schwiiz.
Die deutsche Mannschaft werde ich auch unterstützen, aber eben nur, wenn sie auch auf'm Platz steht.
Außerdem sitze ich nicht gern vorm Fernseher. Wieso kann ein Finanzwart gut sitzen? Hab bisher nur ein Spiel im Fernsehen verfolgt.Stimmt Dir zu Finanzwart. Mir würde nie im Leben einfallen, bei beispielsweise Argentinien-Mexiko nach Podolski zu schreien oder "Ohne Holland...".
Naja, wem es gefällt, der soll es tun. -
-
Zitat von nicole123
Auf der FIFA-Seite stehts zwar, aber das muss nicht der Fall sein, hat bei mir selbst schon geklappt! Kein Problem, wenn KK-Inhaber und Besteller net diesselben sind!
Aus diesem Grund habe ich gestern den LOGIN für meine Freundin verloren. Ich hatte ihre KK nicht, sie war essen und habe meine nicht versucht, ich Vollidiot!
-
Zitat von Finanzwart
Sprechchöre für Lukas Podolski sind preinlich bei einem Spiel SUI-UKR.
Wenn ich Stimmung mache, schrei ich Hopp, Schwiiz.
Die deutsche Mannschaft werde ich auch unterstützen, aber eben nur, wenn sie auch auf'm Platz steht.
Außerdem sitze ich nicht gern vorm Fernseher. Wieso kann ein Finanzwart gut sitzen? Hab bisher nur ein Spiel im Fernsehen verfolgt.stimmt. sie hätten besser Miroslave Klose gesungen ...
-
Zitat von ralph
Hast du die gleichzeitig geholt?
Ich mein erst den 1. Ausweis hingelegt und dann den zweiten?Ausweis gezeigt und drei Karten abgeholt! Auf zwei Karten stand mein Name, der natürlich auch auf dem Ausweis steht. Also vonwegen eine Person kann nicht für ein Spiel zweimal auf der Karte stehen!
-
Zitat von Rentüj
HABE GESTERN MIT DER KARTE MEINER REGIERUNG VF B GEKOOFT (UND DAS TICKET AUCH SCHON IM TRESOR LIEGEN)!
du hast Angela Merkel die KK geklaut? Respekt -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!