hat einer ein FL zu
#58: (Viertelfinale) S53 - S54
30.06.2006
Hamburg
... wenn es mal gelb war
hat einer ein FL zu
#58: (Viertelfinale) S53 - S54
30.06.2006
Hamburg
... wenn es mal gelb war
Moin,
zurück aus Kölle. Was für ein lahmes Spiel. Egal...
Mal ne Frage: Sind die Resale-Packeges VF B Fakes?
apropo Strafanzeige ich werde mal morgen meinen Wirtschaftsprüfer fragen ob man nicht wenigstens ein bißchen was gegen die Ebay Verkäufer unternehmen kann. Einige werden sagen Marktwirtschaft nach meiner Meinung aber nicht hier wird ein Gut was öffentlich halbwegs zugänglich ist durch gewisse Personen verknappt mit der Absicht gigantische Gewinne zu erwirtschaften diese sollen sie auch wenigstens versteuern.
danke ich bin draussen viel erfolg an die nachtschicht
Zitat von SaschaTapropo Strafanzeige ich werde mal morgen meinen Wirtschaftsprüfer fragen ob man nicht wenigstens ein bißchen was gegen die Ebay Verkäufer unternehmen kann. Einige werden sagen Marktwirtschaft nach meiner Meinung aber nicht hier wird ein Gut was öffentlich halbwegs zugänglich ist durch gewisse Personen verknappt mit der Absicht gigantische Gewinne zu erwirtschaften diese sollen sie auch wenigstens versteuern.
gute idee, würde mich sehr interessieren diese meinung:p:
So gut n8 für heut!
Der Nachtschicht noch viel Erfolg!
Ich schlaf mich jetzt erst mal aus!
Seit heut nacht fehlt mir nur noch das Finale!
Zitat von RentüjBenimm Dich, dann ist's eh wurscht!
Weglach...
meint ihr da geht noch was oder kann ich erstmal entspannt nen kaffe trinken um die nächste runde nich zu verpassen
Zitat von SaschaTapropo Strafanzeige ich werde mal morgen meinen Wirtschaftsprüfer fragen ob man nicht wenigstens ein bißchen was gegen die Ebay Verkäufer unternehmen kann. Einige werden sagen Marktwirtschaft nach meiner Meinung aber nicht hier wird ein Gut was öffentlich halbwegs zugänglich ist durch gewisse Personen verknappt mit der Absicht gigantische Gewinne zu erwirtschaften diese sollen sie auch wenigstens versteuern.
Naja da must aber trennen ich habe auch schon Karten über ebay verkauft (aber zu sehr guten Preisen bei 100 euro tixx habe ich so 140 genommen wegen streß und so) damit sind die Verkäufer die es nicht aufs Geld abgesehen haben wieder am Ar...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!