Existiert das Forum eigentlich nach der WM weiter???
Gehen wir gemeinsam Österreich und die Schweiz 2008 erobern?
Existiert das Forum eigentlich nach der WM weiter???
Gehen wir gemeinsam Österreich und die Schweiz 2008 erobern?
Zitat von aportushabe gestern mittag 20 min. Pause gemacht - Tickets verpasst
abends 0.30 Uhr ins Bett, 10 Min. später kamen die Tickets
noch fragen?
Kann mal einer checken, ob die Tickets vielleicht immer dann verkauft werden, wenn weniger User Tooor.de nutzen?
ja: wann machst du heute Pause und wann gehst du ins Bett?
Zitat von linsiIch finde es trotzdem peinlich, wenn immer wieder die deutschen Ticketbesitzer aufstehen und ihr "Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin" skandieren. Wahrscheinlich machen sie das auch am Freitag so.
Dazu dann noch das blöde "Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin" - unterste Schublade. Es ist echt schade, daß irgendwelche Dödel Karten haben und viele der echten Fans (von den spielenden Mannschaften) ohne Karten in die Innenstädte ausweichen müssen.
Ist halt ne WM in D..da ist es doch total normal, dass viele Inländer im Stadion sind. Und wenn die sich bei so einem Gekiesel ein bisschen selbst feifer kann ich durchaus verstehen...
Oh mann das Reihe 30 Package nervt gewaltig: Ticketalarm meldet sich alle 5 Minuten, ich jedesmal Luft anhalten, zum Compi, sheisse, doch nichts.
Könnte mal jemand bei der Fifa anrufen die sollen den Scheiss rausnehmen, unsere Tools werden dadurch massiv behindert!!!
Zitat von aportushabe gestern mittag 20 min. Pause gemacht - Tickets verpasst
abends 0.30 Uhr ins Bett, 10 Min. später kamen die Tickets
noch fragen?
Kann mal einer checken, ob die Tickets vielleicht immer dann verkauft werden, wenn weniger User Tooor.de nutzen?
Magst du nicht schlafen gehen? :p:
Vielleicht klappts dann bei mir.. würde dir auch eine mitbestellen wenn darauf so Verlass ist...
Gestern nacht wurde der Thread eine weile geschlosse weil einem Eingefallen ist pro VF Berlin login 50 € zu verlangen so ne kacke....
aber es gab laufend logins..
Zitat von Rentüj
... dat bin nicht ich!
ich glaub, ich hab ihn verschreckt..
Zitat von linsiIch finde es trotzdem peinlich, wenn immer wieder die deutschen Ticketbesitzer aufstehen und ihr "Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin" skandieren. Wahrscheinlich machen sie das auch am Freitag so.
Dazu dann noch das blöde "Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin" - unterste Schublade. Es ist echt schade, daß irgendwelche Dödel Karten haben und viele der echten Fans (von den spielenden Mannschaften) ohne Karten in die Innenstädte ausweichen müssen.
stimme ich voll zu!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!