was soll ich mit 1/4 hamburg da bin ich doch in berlin ....

Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
ich doch auch...freu!!!
-
-
-
-
mahlzeit!
hat jetzt jemand eigentlich mal login bei reseale berlin gehabt?
-
Erfährt man seinen Sitzplatz eigentlich erst bei Abholung der Ticks oder steht das schon irgendwo auf der Bestellung?
Wüsste so gerne, wo ich sitzen werde (Kat2) und wer da so in meiner Nähe hockt ... -
Zitat von MasterFrankfurt
Hab mal ne Frage...
mein Ormus bimmelt so wie was gelb wird und lädt die Ticketshopseite nicht weiter... soweit so gut.. nun will ich VF HH aber nicht und aktiviere den Reload wieder - Ergebnis:
Sofort wieder notify und reload-stopp!? Normal?
einfach solange F5 drücken bis gelb für das spiel wieder weg ist (dauert meistens nur ein paar sekunden)
-
wer will nen FL HAM??
-
Hallo und nochmal. Hat einer einen fehlerlink VF b für mich. Comp abgestürzt. BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDEEEEEEE!
-
-
-
wars das etwa schon? jemand erfolg?
-
-
-
-
Was ist das für eine Scheisse?
Se ha detectado un error
La dirección de correo electrónico que ha empleado ya está registrada en nuestro sistema.
Para garantizar la seguridad de sus datos no se admitirán solicitudes sin una identificaión de usuario previa.
Por favor regrese a la página de login y conéctese con su dirección de correo electrónico y su contraseña.En esta página tendrá la oportunidad de obtener una contraseña nueva en caso de que haya olvidado la suya.
Volver a la página del inicio de sesión
-
-
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
-
Sorry - aber bin grad rei und seh vf hh - könnte mir jemand nen fl über pn senden - bitte...!!!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!