ich lese hier nur es würde keiner nen login wollen??? ich würde sowohl hh als auch berlin gerne nehmen....
also wenn login verschicken geht und jemand was hat für 2 pers. oder mehr (nur nicht kat 4) dann gerne per pn an mich. keks habe ich...
ich lese hier nur es würde keiner nen login wollen??? ich würde sowohl hh als auch berlin gerne nehmen....
also wenn login verschicken geht und jemand was hat für 2 pers. oder mehr (nur nicht kat 4) dann gerne per pn an mich. keks habe ich...
Habe 2 Karten FREU FREU FREU !!!!
Brauche noch 2 Hat jemand nen Fehlerlink für mich !? War zu hektisch eben nu hab ich keinen mehr
könnt mir jamend nen fehlerlink für hh senden ?
Das Drecksspiel will doch keine sehen. Die Itaker haben scheiße gespielt und was die Ukrainer da fabriziert haben, davon will ich gar nicht erst reden
Ich hab auch noch 4 Logins für 2x Kat 4...
Falls jemand will... Schnell melden!!!
HAB NEN LOGIN FÜR HH
--PN!! der schnellste gewinnt!!!!!!
Was ein Hurra hier, Berlin soll wiederkommen
2x Kat 4 VF HH.
Wahnsinn - nach erstem erfolgreichen Login gabs nen Fehler - danach mit Ormus nochmal probiert, dann hats geklappt!
Somit is der Fahrplan klar: 17h VF im Hofbräuhaus und danach auf zum Stadion und die Ukrainer anfeuern
Vielen Dank Ormus!
@Juve, PN
Hab Login für 4 VH HH in 2 KT.
Schnell PM
@ Model87
Geh mal ins MSN bitte...
Hallo zusammen !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!