Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Kann man bei dem Hersteller ordern - kostet aber 20 Euronen inkl. Versand - hab ich mir aber mit meinem Bruder geteilt... Sonntag geordert heute geliefert...
-
So, gleich wird #64 gelb! 10, 9, 8, 7, 6, 5, ....
-
-
4,...,3...,2...,1...,0,75..., 0,50,...
-
-
Zitat von Banana Joe
Also mein Ticket Finder hat eben zweimal für HH VF angeschlagen - hab aber auch den, der alle 4 Sprachen anzeigt... vielleicht daher bei Dir keine Reaktion...
Seitdem ich mir heute in der Halbzeit vom Brasilienspiel die neuste Firefox-Version für Ormus 3 runtergeladen hatte, wurd bei mir gar nix mehr angezeigt. Kanns damit zusammenhängen?
-
kann man resale links senden.. wenn ja sagt mir wie und ihr habt den kakk - brauch ich eh nicht - wollt ur mal wieder loginsoundsucht hören....!
-
hab login hh und braauch ich nicht uund jetzt??
-
-
Nee, mal im ernst, wie schätzt die Expertenrunde die Chancen ein für ne Gelbphase #64? Irgendwann in ferner Zukunft?
-
-
einer interesse ann hh 2. kat 4x im resale für imenso viel cash????
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Banana Joe
Musst auf die Herstellerseite gehen - da gibbet den, nennt sich Ticket Finder Plus - kostet aber wie gesagt 20 Euronen... mit Versand...
Andere Möglichkeit gibt es da nicht den von dir irgendwie zu bekommen? Mein ja nur so, bis der bei mir ist ist die WM so gut wie rum wenn ich ihn bestelle -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!