Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Ticketchef2006
müsste auch hinten auf der karte stehen bzw in dem begleitheftchen ... 1 meter ist aber richtig einigen abgefuckten zur wm dann steward und sonst hartz 4 empfänger achten da sogar drauf ... wenn man sonst schon net wichtig ist im leben dann halt dann wenn man die macht aussüielen darf ... halt das sind 20 cm zuviel ....
20 cm? Respekt -
Zitat von sleepless76
Irgendwie wird die Arroganz hier immer schlimmer
wer jetzt als Newbie kommt, hat wohl kaum noch Chancen, Fragen zu stellen, ohne sehr seltsame Antworten zu bekommen...
wer jetzt als newbie kommt braucht überhaupt keine fragen mehr zu stellen weil er alles nachlesen kann in zig FAQs. -
-
-
-
Zitat von flsch
das war auf 'komme aus heide' bezogen ... aber wenn du lieber aus harry kommst...
hirni
-
Einen Post musste ich mir einfach speicher:
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich muss immer wieder an pospo denken...'ich glaub es kommt kein gelb mehr', und das is 4 wochen her...
naja wer in der Einbahnstraße parkt und die dann nicht auf dem Stadtplan wiederfindet.. -
-
-
Zitat von flsch
das war auf 'komme aus heide' bezogen ... aber wenn du lieber aus harry kommst...
pruuussssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt -
Zitat von pospo
Sitzt für die PDS im sächsischen Landtag und ist süße 19. Hatte sich vor wenigen Tagen wichtig gemacht zwecks der Deutschland-Fahnen. Sollten alle aus dem Straßenbild verschwinden.
http://www.rbi-aktuell.de/cms/front_cont…t=31&idart=7952
typisch PDS!
-
an alle die zum VF beriln fahren: wer von euch noch die restlichen VFs HFs und F sucht, soll sich mit mir kontaktieren!!! bitte nur per pn.
-
Zitat von flsch
ich muss immer wieder an pospo denken...'ich glaub es kommt kein gelb mehr', und das is 4 wochen her...
Das haste nicht vergessen, was? Und ich hatte immer so sehr gehofft, daß die Karten endlich alle sind und ich richtig prollen konnte. Stattdessen gibt es sogar heute noch welche.
-
-
Zitat von mig71
da musste jeder von uns auch durch, das stählt und härtet ab
naja, das kann man sehen wie man will ... aber als mir das forum empfohlen worden ist, hat man euch für eure kooperation und solidarität gelobt ... die stimmung ist mittlerweile deutlich gekippt.
coasterrel ist da nur ein Beispiel ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!