Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Es gibt VF berlin? Wenn jemand was übrig hat, PN.
-
Oh, man...habe eben feststellen müssen das das STC Köln ja schon dicht hat....bin bisher einfach davon ausgegangen das zumindest ein paar Schalter imStadionbereich aktin bleiben.... Gelsenkirchen ich komme.....
-
-
-
Hatte eigentlich schon jemand Karten für DO, Kat. 2 s.b und kann mir daher sagen, wie man von dort aus auf das Spielfeld schauen kann? Oder nimmt man besser Kat. 3?
-
-
-
-
-
Zitat von zottelthebest
Du Sau
, das ist mein Login, der gerade abgegeben wurde, weil irgendein Cookiefehler nach dem Login vorlag und ich habe keine Ahnung warum...
brauchst du hh? welche kat und wieviele karten? -
Zitat von Hoschi0815
Naja, selbst wenn sie bisher nicht gut gespielt haben. Aber Italien mit dem Iran oder Angola zu vergleichen ist schon...
Wenn das VF Berlin nicht mehr im Shop stehen würde, dann würden die heuler auch VF HH nehmen...
ich ziehe das vf berlin vor und lieber ein wochenende berlin und seine stimmung geniessen. bin nur noch an hf münchen und f berlin (kleiner gag) interessiert
-
wenn ich mein ticket fürs vf b noch nicht vorliegen habe... kann ich beim Tciketcenter anrufen und nach meiner Blockfarbe fragen, zwecks parkplatz... wenn ja... hat jemand mal die nummer auf die schnelle??
-
Ey ich glaub ich gleich mal runter zum italienischen Bistro und sagen denen, dass noch jede Menge Karten gibt. Damit die endlich mal alles lehr kaufen. Das nervt!!
-
Nabend Gemeinde
Hab da ein paar nette Songs zum freien Download gefunden
Ich find se echt klasse
Guckt mal reinDa kann man nach jedem Spiel coole songs runterladen
Ist was zum mitgrölenGruß Erik
-
Zitat von Hoschi0815
Naja, selbst wenn sie bisher nicht gut gespielt haben. Aber Italien mit dem Iran oder Angola zu vergleichen ist schon...
Wenn das VF Berlin nicht mehr im Shop stehen würde, dann würden die heuler auch VF HH nehmen...
nicht mal dann würd ich mir freiwillig die gurkentruppe italien anschauen.die spielen keinen fussball sondern stehkonzert.bitte bitte ukraine macht diesem müden haufen nen strich durch die rechnung !!!!!!
-
Gerade auf Sat 1 -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!