schiebt doch mal das gelbe bitte ein spiel tiefer bitte!

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Mezzo2000
und du verstehst keinen Spass.
nein. na und?
jusko: -
-
Sagt mal, was geht denn normalerweise am Ku'damm an Spieltagen ab?
Hab da mein Hotel für Freitagnacht. -
-
Zitat von loxi
könnte jetzt noch heulen, wie viele karten mir durch die lappen gegangen sind, hatte auch 6 logins, aber besorg mal nachts um halb eins innerhalb von 10 minuten die daten von 6 leuten.
jo das kenn ich inzwischen zur genüge. n paar leute haben sich sogar beschwert, dass ich die ausn bett geklingelt hab....aber jetzt auf einmal...."besorgst mir noch n ticket....." tz tz tz
da fällt einen echt nix mehr ein....
-
jungs,das ist mein ernst mit den tixxs
am besten 2-4 x kat 3 oder 4
naja..:(
-
Kiste Bier für das Genie, welches eine Version 3 ab erschafft (Gelbalarm außer HH-VF)
-
-
-
-
-
Gibts eigentlich hier auch Leute, die Logins (VF HH ausgenommen) für anderen Spiele weitergeben, da schon genug Tickets vorhanden sind?
-
-
ACHTUNG!
Guckt jemand Pocher?
Der steht auf nem Rasthof A3 "Geiselwind" o.ä. und die tanken jedes Auto voll von Leuten die ein gültiges WM Ticket für VF,HF oder FINALE vorzeigen!
-
SUCHE SPRUCH FÜR DOPPELHALTER!!!!!!!!!!!
Vorschläge per PN
-
der pocher ist an der tanke in geiselwind.er meinte derjenige der jetzt ein ticket für eins der kommenden spiele hat kann dort umsonst tanken.ich wohn 15 min von der tnake entfernt hab aber kein ticket
ist denn alles gegen mich
-
Zitat von loxi
könnte jetzt noch heulen, wie viele karten mir durch die lappen gegangen sind, hatte auch 6 logins, aber besorg mal nachts um halb eins innerhalb von 10 minuten die daten von 6 leuten.
ich war einigermassen vorbereitet. hier liegen etliche perso-kopien und sonstiges zeug rum...Sorry an alle die da nix abbekommen haben. Soll euch nicht runterziehen. im gegenteil bleibt dran. es geht immer noch was
-
Zitat von suitcase
nein. na und?
jusko:Dann hast du wohl noch keine Karten bekommen....oder warum so schlecht drauf ?????
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!