Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von peerplex
viel erfolg euch noch heute nacht und vorallem dir felix.
vielleicht kannst du ja nochmal die seite posten wo man codes eingeben kann, dann setze ich mich morgen wieder ran!!ich geh jetzt pennen
-
-
-
-
-
-
Zitat von suitcase
also von mir nicht
ich geh jetzt mal ins bett: nacht allerseits und viel erfolg noch! kauft endlich mal dieses löde vf hh auf damit morgen wieder ruhe isGute Nacht
Ich fahr jetzt zur Freundin und leg mich ins Bettchen... dann kann ich wenigstens morgen Nacht nochmal daheim sein und ein bisschen hämmern..
Wird wohl dann gleich FFM und B gelb wenn ich weg bin... typisch
-
[QUOTE=nugget2233]Ich werde nie vergessen, wie die Bayernspieler vereinzelt schon ihre CL-Sieger Mützchen aufhatten! Und dann, bumm bumm und schon war´s vorbeiQUOTE]
Und wie werden glücklicherweise nie erleben wie Vfbler jemals eine CL-Mütze in Ihren Händen halten werden...
-
-
-
-
Seh ichs richtig , dass ein Flsch, ca 20-30 Karten bei Ebay verkauft hat (bei Bewertungen gucken..)..
da sind schon paar Tausend Euro gewandert..naja...jedem das seine..
-
-
-
Zitat von nugget2233
Ich werde nie vergessen, wie die Bayernspieler vereinzelt schon ihre CL-Sieger Mützchen aufhatten! Und dann, bumm bumm und schon war´s vorbei
ach Ihr Anti Bayern seid doch so erbärmlich langweilig mit diesem Spiel geworden ...
laßt Euch doch mal was Besseres einfallen
laßt es Euch ein für alle mal gesagt sein:
nur durch den 26.05.1999 war dieser Triumph vom 23.05.2001 so unsagbar schön und wertvoll und für die Ewigkeit nicht mehr zu toppen ... :p:
aber was erzähl ich Euch das ...
mit Anti Bayern ist es genau so, als wenn Du gegen Windmühlen kämpfen mußt ... also laß ich es besser bleiben
-
-
[QUOTE=FLX][QUOTE=nugget2233]Ich werde nie vergessen, wie die Bayernspieler vereinzelt schon ihre CL-Sieger Mützchen aufhatten! Und dann, bumm bumm und schon war´s vorbeiQUOTE]
Und wie werden glücklicherweise nie erleben wie Vfbler jemals eine CL-Mütze in Ihren Händen halten werden...
DA HAT ER WOHL RECHT
-
-
Zitat von wiederGraveDog
nachdem du es noch nicht gepostet hast nerve ich nochmal.
gibts das pic auch in groß?Ja!
Schau mal hier
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=160914Wenn man nicht auf andere Foren verweisen darf, dann SORRY!
-
Zitat von FLX
[QUOTE=nugget2233]Ich werde nie vergessen, wie die Bayernspieler vereinzelt schon ihre CL-Sieger Mützchen aufhatten! Und dann, bumm bumm und schon war´s vorbeiQUOTE]
Na, zum Glück bin ich kein VfB Fan!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!