Es wird ruhiger....
Naja ein Kaffee noch und dann ist auch schluß. Ich weiß, dass hab ich schon öfter gesagt, aber dieser Irrglaube das gleich die berlin-gelb-flut kommt macht einen kirre
Es wird ruhiger....
Naja ein Kaffee noch und dann ist auch schluß. Ich weiß, dass hab ich schon öfter gesagt, aber dieser Irrglaube das gleich die berlin-gelb-flut kommt macht einen kirre
Wenn man dann so die ganzen VIP Schnösel sieht, die teilweise nicht mal wenn sie Tix geschenkt bekommen zum Spiel wollen... und uns zum Vergleich...
Da kann man eigentlich nur noch den Knüppel ausm Sack und immer feste druff hauen...
Ich glaub heute "Nacht" wird es nix mehr mit Tix
Ist ja auch schon mehr ne Vormittags Hoffnung, blöd nur, das ich um 8 schon wieder los muß.....
Na als Student hab ich zum Glück keine Verpflichtungen - wär ja noch schöner...
20 Benutzer online - stell Dir mal vor jetzt kommt ne Gelbphase
Das ist nicht fair, immer wenn ich mir überlege zu schlafen, kommst du mit so ner Idee...
hast ja recht! Glaube dir....
Oh Gott diese ganzen Ormus geschädigten, kann mit dem Land ja nur bergab gehen....
Hattes recht...
HH VF Kat 1
MannMannMann, das Leute tasaechlich um diese Uhrzeit noch online sind! Krank!
Guten Morgen
Moin und tschüß...
geh paar Std. pennen... bis dann...
N'Abend!
Stelle mir noch schöne CD für die Fahrt nach Berlin zusammen, das braucht halt seine Zeit. Außerdem versuche ich verzweifelt noch Lu Lu LU Lukas Podolski zu erstehen.... (sind aber leider noch alle Platten Läden dicht ) Noch jemand ne gute Song Idee?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!