Zitat von flschfällt mir spontan niemand ein
war nur politische Korrektheit...sonst gibt`s hier gleich wieder Ärger...
Zitat von flschfällt mir spontan niemand ein
war nur politische Korrektheit...sonst gibt`s hier gleich wieder Ärger...
Hallo,
hatte ähnliche Frage schon mal heute Nacht gestellt, aber vielleicht weiß ja jemand was definitives:
Ich habe gestern bei einem Ticket eine falsche Emailadresse angegeben: Ich habe die Daten (direkt ausgedruckt), kein Problem also von der Seite. Aber "irgendwo da draußen" geistert noch das PDF herum. Beim Abholen wird ja zum Glück der Perso gebraucht. - Oder besteht da irgendeine Gefahr, dass jemand das Tick abholt? Kann den Voucher erst am Spieltag einlösen, und mach mir Sorgen ...
Gibts für solche Fälle eigentlich ne Hotline?
HÄTTE AUCH NEN LOGIN VF HH 2xKat2 (glaub ich),... 1. PN bekommt's!
yeeeeees
auch wenns keine meisterleistung ist bei all den logins hier und ich schon bessere spiele geschossen habe, freue ich mich sooo doll, dass es jetzt mit hh geklappt hat. nach all den cookiefehlern und stress endlich mal wieder tickets.
danke tooor danke ormus
ich kann wieder zufrieden schlafen
HAMBUrg 2 mal 2 Karten pk 3 Schnell Daten per PN!!!!
Zitat von peerplexyeeeeees
auch wenns keine meisterleistung ist bei all den logins hier und ich schon bessere spiele geschossen habe, freue ich mich sooo doll, dass es jetzt mit hh geklappt hat. nach all den cookiefehlern und stress endlich mal wieder tickets.
danke tooor danke ormus
ich kann wieder zufrieden schlafen
ER HAT ES, ER HAT ES! EIN WUNDER... nee... Gratulation!
Zitat von RentüjAber PNs kannste in DO doch empfangen, oder?!
ja. danke!!!
Verwöhntes Volk hier!!!
Nochmal
2 Karten HH PK3 macht 85 Euros!!!
Schnell per PN Daten senden!!!
Hat denn einer von den erfahren Usern noch Hoffnung das noch ne dicke gelbphase kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!