Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
2x kat4 vf hh - wer möchte gerne?
-
-
Jetzt war so oft VF HH Gelb!!! Ich hoffe, daß alle versorgt sind!!!
Ist ja unglaublich!! -
Zitat von sleepless76
Also wenn das bei den kommenden Spielen so wird wie bei VF HH - na dann freu ich mich aufs Halbfinale und das Finale
hätte in frankreich-italien gespielt sähe das ganz anders aus.
is ja so wie das 1/8 finale in kölnkonnte man auch ganze blöcke kaufen, als wenn die leute es geahnt hätten bei dem spiel
-
glaubt Ihr daß VF Berlin noch mal kommen könnte ???
-
Kleine Frage:
Wenn hier jemand einen Login anbietet und Daten per PM haben will, wie läuft das dann genau ab?Bestellt ihr und bezahlt mit eurer Kreditkarte und später wird dann das Geld nachbezahlt und soll bei den Daten auch die KK-Nummer dabei sein(glaub ich ja eher nicht
)?
-
-
gestern waren in lautern auch n paar aussis neben mir,die natürliuch voll mitgefiebert haben,nach 2 min hat n typ von "sit down" gesagt...der aussi umgedreht : this is my fucking first and only wc game and i will not sit down..."...soviel zum hinsetzten!
-
-
-
frage ist berechtigt, erscheint aber zumindest als sehr unwahrscheinlich, dass das jmd ausnutzen kann. 1 Karte hatte ich heute nacht auch auf ne falsche addy schicken lassen aber da mach ich mir nun wirklich keine gedanken drüber.
greetz
-
-
nelson....bitte bitte...auf,wann gehts zur nächsten auswärtsfahrt??
-
Zitat von Keyser
Kleine Frage:
Wenn hier jemand einen Login anbietet und Daten per PM haben will, wie läuft das dann genau ab?Bestellt ihr und bezahlt mit eurer Kreditkarte und später wird dann das Geld nachbezahlt und soll bei den Daten auch die KK-Nummer dabei sein(glaub ich ja eher nicht
)?
am besten telefon - du gibst deinen login kk und das wars....habe
gestern aben auch gemacht............und einen jubeln gehört ! -
-
Hat noch jemand einen Link für VF Berlin?
-
Leute Ihr kloppt wie blöd auf VF HH rum aber kein Mensch will die Karten haben! Ist das jetzt schon nen Reflex oder was???? Lasst es doch gut sein und uns auf berlin/Frankfurt warten
-
Zitat von jaygee
Ich bin Gladbacher. ich finde Eure Szene nur ganz cool. Ihr stellt seit langem guten Support auf die Beine. Da mag man von Eurem VErein denken was man will...
Gruß
jaygee
Danke für die Blumen.
Aber auch Euer Support zu Hause läßt sich sehen.
Nach dem Ausgleich von Euch gegen uns, ist die Schüssel fast explodiert. Und nach Dem 4:2 sind mir die Ohren weg geflogen.Ich finde nen geilen Support 100 mal schöner als immer diese vollgesoffenen Möchtegern-Fans
-
-
Zitat von dararu
frage ist berechtigt, erscheint aber zumindest als sehr unwahrscheinlich, dass das jmd ausnutzen kann. 1 Karte hatte ich heute nacht auch auf ne falsche addy schicken lassen aber da mach ich mir nun wirklich keine gedanken drüber.
greetz
Danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!