Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
login für 2 Karten Hamburg
Daten bitte schnell per pn -
Maradona`s Albtraum
http://www.youtube.com/watch?v=ID04Mb7-mTk&search=maradona -
Wer fl`s braucht, per PN melden, nur HH
-
Ach nö, net der Simon, der soll wieder zu SAT1 gehen, muß ich wieder Premiere schaun
-
Habe wieder paar LOGINS.
Bei interesse PM mit allen DATEN. -
Zitat von JoeMcJoe
nelson: das ist unterstes intellektuelles Niveau,wenn man wie einb total Beklappter in alles reingrätscht was sich bewegt und auch nicht damit aufhört,obwohl man schon ne gelbe Karte hat...oder wird bei dir,der großen SG STERBFRITZ applaudiert,wenn du ne rote karte bekommstz...?
bestreite ich nicht..aber die Anspielung auf die Landesliga kann man sich sparen..vor allem wenn man schlechter Fußball spielt als die eigene Frau...
Also erstmal richtig durchlesen MR...
-
Halli Hallo Hallöle
-
Zitat von Kanario
Es ist absolut nichts dabei, wenn Ihr Eure KK-Daten per Telefon durchgebt.
Das Einzige was Ihr " NIE " machen dürft, Euren private Geheimnummer, auch Pin genannt, raus zu geben.
Sämtliche andere Daten kann auch jeder Tanwart oder Pizzabäcker einsehen, wenn Ihr mit der Karte bezahlt.
Sollte Der die Daten dann misbrauchen, wäre das KK-Betrug und Ihr bekämt Euer Geld wieder gut geschrieben.
Der andere ginge in den Knast.Denn KK- Betrug wird in Deutschland fast härter bestraft mittlerweile als ein Einbruch.
Kann derjenige nicht aber auch ohne diese PIN z.B. im Ticketshop später für sich selbst Tickets bestellen ? Alle Daten, die er da braucht, hat er doch. Versteh ich nicht.
-
Da ich einen Ghana Schal im Auto liegen hab und die Fans mal so richtig cool sind...
auf gehts, Ghana, schieß ein Tor!!!
P.S. mal sehen, ob ich fürs HF München auch so viele Logins bekomme
-
-
nelson...landesliga,a-liga,b-liga...alles dasselbe
-
kann ich kein premiere haben....
wieder mein liebslingskommentator gleich nach beckwurst...
-
Hab noch gar nicht geguckt, aber bei Ebay müsste es doch nun auch wieder VF HH in Hülle und Fülle geben
-
So kann wida losgehen... und bitte VF B... *hoff*
...ach und Gahna schlägt Brasilien... -
Zitat von Kanario
Anders gehts nicht.
Du " MUSST " Deine Kreditkartenangaben machen.
Oder meinst Du, hier geht Jemand das Risiko ein und bestellt Karten für Dich mit seiner KK.????Bestimmt nicht.
Entweder Du vertraust dem User, oder Du lässt es.Aber um hier den ganzen Neuen noch mal auf die Sprünge zu helfen.
Es ist absolut nichts dabei, wenn Ihr Eure KK-Daten per Telefon durchgebt.
Das Einzige was Ihr " NIE " machen dürft, Euren private Geheimnummer, auch Pin genannt, raus zu geben.Sämtliche andere Daten kann auch jeder Tanwart oder Pizzabäcker einsehen, wenn Ihr mit der Karte bezahlt.
Sollte Der die Daten dann misbrauchen, wäre das KK-Betrug und Ihr bekämt Euer Geld wieder gut geschrieben.
Der andere ginge in den Knast.Denn KK- Betrug wird in Deutschland fast härter bestraft mittlerweile als ein Einbruch.
Meinst du mit PIN die 3-stellige Prüfnummer? Die müsste ich ja auch durchgeben, sonst gehts doch nicht, oder?
Wenn ich denn wenigstens eine eigene hätte, aber da sie nicht mir ist, werde ich wohl weiter selbst versuchen müssen Karten für Berlin zu bekommen.
-
Zitat von Preussenfan
Kann derjenige nicht aber auch ohne diese PIN z.B. im Ticketshop später für sich selbst Tickets bestellen ? Alle Daten, die er da braucht, hat er doch. Versteh ich nicht.
Theoretisch ja. Ist aber doch alles zurückverfolgbar. Ich persönlich würde meine Daten auch nicht weitergeben, aber ich konnte gerade einem der sich getraut hat 2 Tickets schießen. Ist halt so eine Sache... -
mal ne frage wer außer der fifa verdient wohl am meisten mit der wm?
mein tip
ebay mit den gebühren
was meint ihr -
noch mal login 2*kat 4 hh
wer möchte noch wer hat noch nicht
per pn
-
Zitat von Preussenfan
Klar, aber kann der Login und Emailinhaber nicht sein Login Passwort ändern. Und wie schon gesagt wurde Vertrauen muß man schon haben.
greetz
-
btw, habe Login mit 2xkat 4 VF HH, wenn jemand will, pn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!