sobald brasilien auf die erste Mannschaft mit guten Stürmern trifft, ist es aus für sie! Und ich bin mir sicher, es wird entweder Argentinien oder Deutschland sein!

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sleepless76
Ich finde es im übrigen (erst recht bei so einem, unterhaltsamen, alles anderem als langweiligen Spiel) ziemlich mies, sowas anzustimmen. Das zeigt doch eigentlich, dass es die Zuschauer null interessiert, wer das spielt, so seh ich das jedenfalls...
ja haste recht. Beim spiel Ecuador - Costa Rica hatte ich solche deppen fast genau neben mir. Solche leute nerven nur.
-
Zitat von sleepless76
Ich finde es im übrigen (erst recht bei so einem, unterhaltsamen, alles anderem als langweiligen Spiel) ziemlich mies, sowas anzustimmen. Das zeigt doch eigentlich, dass es die Zuschauer null interessiert, wer das spielt, so seh ich das jedenfalls...
sind den leere Plätze wie 1998 in Frankreich besser?
Lass den Leuten ihren Spass -
Hmmm - da geht nicht viel
GE meine ich
-
-
Zitat von sleepless76
Sehe ich genauso. Mann, war ich sauer als bei England- Ecuador "Lukas Podolski" Sprechchöre kamen. Da wünsche ich mir manchmal, daß es am Freitag gegen Argentinien mal ein Ende hat. -
Login 2xkat 4 VF HH, will immernoch keiner haben, oder?
-
-
-
Kann mir bitte jemand einen Fehlerlink fuer 2xVF Berlin (Kat egal) schicken.
Vielen Dank!
-
-
-
immer das gleiche die kleinen Mannschaften reißen sich den Arsch auf aber die Tore machen die anderen.
-
-
Zitat von Colt27
Sehe ich genauso. Mann, war ich sauer als bei England- Ecuador "Lukas Podolski" Sprechchöre kamen. Da wünsche ich mir manchmal, daß es am Freitag gegen Argentinien mal ein Ende hat.
Mensch Leute, ist doch eine WM in Deutschland, das würde in jedem anderen Land auch passieren. Hauptsache es kommt Stimmung auf..als wir in Köln VIVA COLONIA gesungen haben, hat`s auch keiner geblickt und die Tschechen hat`s trotzdem gefreut...
-
brasilien trifft bereits im viertelfinale auf spanien und dann ist es mit dem pseudosamba vom zuckerhut vorbei.
-
wer schicktz mir nen link für irgendein spiel`?
-
-
#58: (Quart de finale) V53 - V54
30.06.2006
Hambourg
kat 3, 4#59: (Quart de finale) V51 - V52
01.07.2006
Gelsenkirchenkat 2, 3
gelb
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!