Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
wenn keiner will.
Weg sind sie meine 2 Ham Karten -
Nelson8384 u. Daniel@WM:
Könnt ihr das bitte woanders diskutieren? Oder soll das noch ne Woche so weiter gehen?!
ES NERVT!
Danke!
-
suche FL für 2x kat.4 VF GE, kann dagegen den FL für 2x Kat. 2 VF GE anbieten.
bitte PN, danke!
-
-
Zitat
Zitat:
also italien-ukraine ist schon verlorene zeitvor allem wenn man karten für den neuen deutschen Weltmeister hat
-
Zitat von Freezerman
das liegt wohl eher da dran das man es vom Flughafen net weit zum Stadion hat und die Frankfurter in Sachen Fußball sowieso nen Schlag haben (positiv gemeint)
Kann aber auch sein das sie das gerumpel von de SGE einfach mal vergessen wollten !
FCB DFB POKALSIEGER 2006 !!!
Ich lach mich tot..Gerumpel??? Das war für einen Aufsteigen doch wohl mal Weltklasse..und das mit so vielen Eigengewächsen..
Aber egal..GLW zum Pokalsieg..hab mich doch schon gefreut,dass wir im Finale sooo gut mitgehalten haben und jetzt nach Rejkjavik oder wie das heißt fliegen dürfen. Wir sind halt bescheiden in Mainhattan...mittlerweile:p:
Aber die besseren Fans im Finale hatten by the way mal wieder wir..da ging einiges..oooh, war das schön!!!
-
-
-
Zitat von Rentüj
Nelson8384 u. Daniel@WM:
Könnt ihr das bitte woanders diskutieren? Oder soll das noch ne Woche so weiter gehen?!
ES NERVT!
Danke!
Okay..SORRY Mr
-
-
-
bk96
So läuft das hier nicht!
Entweder man gibt schlicht seine Fehlerlinks an freundlich fragende User ab und gut
oder
man hat schlicht den Sinn dieses Forums nicht verstanden, okay?!
-
ich freu mich schon auf Februar 2007 - endlich meine Euro 2008 Karten bestellen - und keiner weiß von dem Termin lol :p: UEFA ich komme, und alles soll so fanfreundlich werden!!!
-
-
Zitat von Rentüj
bk96
So läuft das hier nicht!
Entweder man gibt schlicht seine Fehlerlinks an freundlich fragende User ab und gut
oder
man hat schlicht den Sinn dieses Forums nicht verstanden, okay?!
dito -
-
schick mir mal auch bitte ein fehlerlink kat.4 für HH
-
-
-
hamburg vf kommt zur zeit ständig. man kann das gar nicht nicht bekommen^^
aber habe grade gelesen GK war auch schon on? hm, das brauch ich noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!