Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: gerad aus diesem grunde finde ich, dass dieses login-verschicken sch... ist. wieviele jungens sitzen hier und bekommen keinen login, weil andere für irgend jemanden (fremden) logins sammeln? so, wollt nur mal meine meinung sagen
ähm... es ist net so schwer jmden zu zitiern und zu sagen: ich will! -
Zitat von Judge999
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: gerad aus diesem grunde finde ich, dass dieses login-verschicken sch... ist. wieviele jungens sitzen hier und bekommen keinen login, weil andere für irgend jemanden (fremden) logins sammeln? so, wollt nur mal meine meinung sagen
Gibt aber auch genug hier, die ohne "fremde" Hilfe zu keinem Ticket gekommen wären. Habe mir auch alle zusammen geschnorrt -
Zitat von Judge999
Sollen Sie sich doch einfach die LogIns schicken lassen...ist so auf jeden Fall besser als wenn die Tickets bei Händlern in der Ukraine landen..
-
Zitat von Judge999
ja das problem ist wenn ich sie nicht bekomme dann mußt ja nicht du sie bekommen sondern das www und die logins bleiben ja im forum.......
-
-
-
-
Zitat von mischiditti
wie gesagt...ich nehm alles für meine Freundin jund ihren freund...gerade gab es auch resale.
War das wieder ein Fake?deine freundin und ihren freund? hmmm
grad übrigrens folgendes gelesen:
Köln - Für Paris Hilton ist Lukas Podolski der schärfste Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft.Das sagte das Glamourgirl bei einem Studioauftritt beim Radiosender "EinsLive".
Der dreimalige WM-Torschütze ist noch vor dem Schweden Frederik Ljungberg und Englands Superstar David Beckham der Favorit der Hotelerbin.
was sagt man dazu
-
Zitat von tommy23bln
tja, da musst du jetzt durch... ich weiss, wovon ich spreche... aber das sollte es dir doch auch wert sein.... also, weitermachen..
Tja, können vor Lachen. Muß morgen früh sechs wieder zur Arbeit und hab mir vor zwei Wochen nen neuen Comp kaufen müssen, weil mein alter wg Viren den Geist aufgegeben hat. Und jetzt noch was downloaden und den ganzen Sch. von vorne...Aber vielleicht hilft mir ja jemand...
-
-
-
-
Zitat von Scritchybo
Köln - Für Paris Hilton ist Lukas Podolski der schärfste Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft.Das sagte das Glamourgirl bei einem Studioauftritt beim Radiosender "EinsLive".
Der dreimalige WM-Torschütze ist noch vor dem Schweden Frederik Ljungberg und Englands Superstar David Beckham der Favorit der Hotelerbin.
was sagt man dazu
passt doch wie die faust aufs auge
-
ist ja nicht meine Freundin, sondern die Freundin des Bruders meiner Freundin und auch von meiner Freundin ne sehr gute Freundin... kliongt irgendwie kompliziert wenn ich mir das so durchlese!
Zitat von Scritchybodeine freundin und ihren freund? hmmm
was sagt man dazu
-
Zitat von varbut
Tja, können vor Lachen. Muß morgen früh sechs wieder zur Arbeit und hab mir vor zwei Wochen nen neuen Comp kaufen müssen, weil mein alter wg Viren den Geist aufgegeben hat. Und jetzt noch was downloaden und den ganzen Sch. von vorne...
Aber vielleicht hilft mir ja jemand...
na dann viel erfolg.. aber ich habe das alles gemacht, und ich bin seit 14 uhr hier, und ich versuche es weiter... und ich muss morgen früh raus..
-
Zitat von Scritchybo
deine freundin und ihren freund? hmmm
was sagt man dazu
Dummheit findet mangelnde Intelliganz anziehend...wenn überrascht`s?
-
Man wieso geht heute nix in Sachen Berlin???
Zum ko....:(
-
-
-
Zitat von varbut
Hab jetzt ne geschlagene Stunde foren und faq gelesen...
Kann aber leider keine drei Tage frei nehmen um alles zu verstehen und logins und ormuts und weiß der geier was laden und versenden oder empfangen. Bin KEIN Computerfreak.
Kann mir irgendjemand helfen, Tickets für VF Berlin, VF Gelsenkirchen oder HF Dortmund zu kriegen?? Bitte melden unter varbut@t-online.de.
Jetzt mal ohne Scherz: Das ist ja super mega dreist! Ich arbeite auch 10 Std. am Tag und habe mir die Zeit halt genommen!! Entweder willst du Tickets oder du kannst ja bei Ebay kaufen!!! Ätzend!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!