Hallo,
ich wollte mal Eure Erfahrungen hören wielange man mit Fehlerlinks was erreichen kann. Mein bisheriger Rekord war gestern Nacht gegen 1.30, als ich mit einem Link, der 16 Stunden alt war eine Karte für D-ARG geschossen habe...
Olaf
Hallo,
ich wollte mal Eure Erfahrungen hören wielange man mit Fehlerlinks was erreichen kann. Mein bisheriger Rekord war gestern Nacht gegen 1.30, als ich mit einem Link, der 16 Stunden alt war eine Karte für D-ARG geschossen habe...
Olaf
Zitat von Judge999bin noch nie kontrolliert worden. wie läuft das dan? nur name? oder haben die auf dem chip auf dem ticket auch die perso-nummer gespeichert (oder noch andere daten??)
in berlin kann man perso nummer und geb. datum sehen wenn man sich umdreht. da sind kleine displays. ist scheinbar aber "alles drauf"
So User der nacht ich mach mich auch ab ins Nest bis morgen und auf mehr gluck fü alle.
Zitat von poochfind das mittlerweile auch einfach nur noch nervig und v.a. respektlos ggü. den mannschaften auf dem rasen. SO schlecht war das spiel sicher nicht.
Ich finde das vollkommen i.O. !! Würden die net anders machen ! Wie sagt der Pocher so schön " DAS WÄRE DER PREIS GEWESEN!" Naja am Freitag werden wir uns das wahrscheinlich auch denken !
Zitat von Nico876
Wo sitzen also vorauss. die Italiener beim Spiel gegen die Ukraine?
In der Nord- oder Südkurve? Wenn's keiner weiß, wie könnte man es rausfinden?
Mir ist aufgefallen, dass die Fankurve der Gastgebenden Mannschaft (zuerst genannte) in der Ecke links von der Hauptribühne aus gesehen ist. Also links von einem, wenn man auf der Haupttribühne sitzt. Die gegnerische Mannschaft hatte die Fankurve in der gegenüberliegenden Ecke.
Das war in den Spielen Togo-Schweiz(DO), Ghana-USA(Nürnberg) und Brasilien-Ghana(DO).
Kann das wer auch von anderen Spielen bestätigen?
Zitat von flohagenbuchRaul kriegt Probleme...
Er hat an seinem Geburtstag seiner Frau 2 Tore versprochen...
Resultat: ausgewechselt in der 55. Minute!Jetzt aber...
Richtige Antworten:
1. Titel von MARCA(ungefähre Übersetzung): "Wir werden Zidane in Rente schicken."
2. Mögliches familiäres Problem den erwähnten Spielers: Dem seine Frau ist Spanierin, und ist jetzt vielleicht stinkig darüber, dass die schon wieder vergeigt haben.
Als Preis für beachtliches Durchhaltevermögen trotz Inkompetenz, gepaart mit Unverschämtheit gleich Links für PK 1,2,3 als PN an dich. Wenn du nach der Eingabe des Robotcodes das "mydoc=checkout_reservierung&" aus der Url löscht und neu lädst, kannst du VF Frankfurt sehen.
Viel Erfolg.
Zitat von pospoAlles anzeigenIm Stadion zeigte ich den Deutschen den Stinkefinger, später habe ich auf den Schloßplatz uriniert und zum Schluß landete ein Maßkrug auf dem Kopf eines Fans, der mit mir "Ohne Holland..." singen wollte.
So denken doch viele über die englischen Fans, oder?
Bist du England Fan? Jemand anderes würde das ja nicht machen!
Zitat von pospoIm Stadion zeigte ich den Deutschen den Stinkefinger, später habe ich auf den Schloßplatz uriniert und zum Schluß landete ein Maßkrug auf dem Kopf eines Fans, der mit mir "Ohne Holland..." singen wollte.
So denken doch viele über die englischen Fans, oder?
man weiss halt nie...
biste wirklich engländer?
Zitat von schwartmannDu solltest aber höllisch darauf achten, daß die Presse Dich als Informanten aus dem Spiel läßt. Andernfalls mußt Du damit rechnen, daß der betreffende Spieler und der Verein Dich auf hohen Schadensersatz in Anspruch nehmen - § 823 Abs. 1 BGB ist hier einschlägig (Stichwort: Allgemeines Persönlichkeitsrecht des Spielers, Recht auf eingerichteten und ausgeübten Gewerbebetrieb des Vereins).
Viel Glück
Andreas (Rechtsanwalt)
lol, nee, sorry aber dukannsr kein rechtsawalt sein, so falsch wie deine auskunft ist (oder gerade deswegen doch?? gg)
bitte frag nicht, was ich bin (nomen est ...)
ahoi kameraden!
war heute im niedersachsenstadion und saß im spanischen block. in der ersten hz war gute stimmung, danach eher ruhiger. highlight des spiels war die lautstarke intonation von "ohne holland, fahr'n wir nach berlin". sollte sogar im tv zu hören gewesen sein.
unschlagbar waren wieder die üstra. war innerhalb von 15 min nach dem spiel zu hause
da können münchen und gelsenkirchen noch etwas lernen
Zitat von Judge999bin noch nie kontrolliert worden. wie läuft das dan? nur name? oder haben die auf dem chip auf dem ticket auch die perso-nummer gespeichert (oder noch andere daten??)
ist egal hab mit polizist gesprochen weil kumpel festgenommen wurde, mußten ihn vor dem spiel reinlasen. gekauft ist gekauft
Zitat von snapclickin berlin kann man perso nummer und geb. datum sehen wenn man sich umdreht. da sind kleine displays. ist scheinbar aber "alles drauf"
In Hannover haben die Ordner seit etwa einer Woche Anweisungen jeden, der eine gültige Karte vorweisen kann, Eintritt zu gewähren - ganz egal welcher Name draufsteht...
Weiß aber nicht ob das auch für andere Stadien gilt...
Zitat von sanch0Richtige Antworten:
1. Titel von MARCA(ungefähre Übersetzung): "Wir werden Zidane in Rente schicken."
2. Mögliches familiäres Problem den erwähnten Spielers: Dem seine Frau ist Spanierin, und ist jetzt vielleicht stinkig darüber, dass die schon wieder vergeigt haben.Als Preis für beachtliches Durchhaltevermögen trotz Inkompetenz, gepaart mit Unverschämtheit gleich Links für PK 1,2,3 als PN an dich. Wenn du nach der Eingabe des Robotcodes das "mydoc=checkout_reservierung&" aus der Url löscht und neu lädst, kannst du VF Frankfurt sehen.
Viel Erfolg.
achso....
Mann, ich hab jubilar net verstanden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!