Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
was ist den überhaupt aus felix skript geworden wegen der codes?
-
-
-
Zitat von rob077
mal an die ganz erfahrenen, ich habe den tickets browser von fwc laufen,
die ganzen robot codes sind drin.habe z.b. spiel 64 + 61 + 62 laufen, warum kommt er überhaupt bis zur
code eingabe wenn es keine tickets gibt.
geht das ding gleich über die die gelb anzeige ?nimmt das noch jemand her, vielleicht irgendwo off topic weiter talken ..
Was ist das für ein Programm, bitte um Infos!
-
Zitat von pospo
Also ich schon. Alles andere wäre eine große Enttäuschung gewesen. Nun werde ich wohl noch drei weitere England-Spiele sehen.
Wer so Fußball spielt wie die Engländer es zur Zeit tun, sollte freiwillig die Koffer packen. Da kriegt man ja Augenkrebs....erinnert mich stark an die "Ära Ribbeck"....wenigstens sind wir für diese fußballerischen Unzulänglichkeiten bestraft worden und 2000 verdient rausgeflogen...Naja, spätestens beim ersten Elfmeter- Schießen ist für die Tommies Schluss.
-
hat mal jemand einen fehlerlink für mich?
-
-
-
-
-
woher meint ihr eigentlich wissen zu wollen wann tixx reinkommen - hab heut mal nen typ von ok gehragt der für die internetseite von der fifa zuständig ist - und hatte kein plan was da bezügl. tixx abgeht - also fickt ihr mit blatter oder was da los???
-
-
Zitat von Latour
letzter versuch: seit ca einer stunde läft ormus 3a bei mir über gelb drüber ohne zu melden und ohne zu stoppen... hat das noch jemand bemerkt?
zb #58 kat2 und 4
Ey Hans Peter, wie oft denn noch, ORMUS 3a stoppt einfach nicht bei KAT4 - wende Dich an den Entwickler. Das schreib ich jetzt das 3. Mal, es ändert sich nicht, glaub mir!
-
Zitat von pospo
Nee. Bin schon Deutscher, allerdings großer Fan der Engländer.
Aber Hut ab vor Deutschland. Hätte nicht erwartet, daß sie bei dieser WM so weit kommen würden.
ah komm England war bis jetzt doch voll schlecht bis auf das Kotzen von Beckham gabs da nichts aber auch gar nichts gutes ! nur durch das 1 Faul (ziehen am Zopf) trinidad sind die weiter als gruppen sieger
-
-
diese nacht geht nix mehr
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!