Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von rob077
mal an die ganz erfahrenen, ich habe den tickets browser von fwc laufen,
die ganzen robot codes sind drin.habe z.b. spiel 64 + 61 + 62 laufen, warum kommt er überhaupt bis zur
code eingabe wenn es keine tickets gibt.
geht das ding gleich über die die gelb anzeige ?nimmt das noch jemand her, vielleicht irgendwo off topic weiter talken ..
Ganz nett programmiertes Teil, aber ich hatte damit in den letzten Wochen immer das Phänomen der Logins mit Cookiefehler, während parallel Ormus auch Logins gebracht hat, und zwar mit Cookie und ohne Probleme bei der Bestellung. Auch schmiert mir das Teil öfters mal ab. Ich kann also letztlich eher Ormus empfehlen, auch wenn es nicht so spektakulär aussieht.
-
Zitat von Latour
letzter versuch: seit ca einer stunde läft ormus 3a bei mir über gelb drüber ohne zu melden und ohne zu stoppen... hat das noch jemand bemerkt?
zb #58 kat2 und 4
bei mir läuft auch ormus 3 drüber - stoppt nur auf selbstgebastelten resale - seitenaber vorsicht, sonst kommt gleich wieder die FAQ-Keule..
*duckweg*
-
ich bräuchte mal bitte einen fehlerlink!!
-
-
Zitat von primo
woher meint ihr eigentlich wissen zu wollen wann tixx reinkommen - hab heut mal nen typ von ok gehragt der für die internetseite von der fifa zuständig ist - und hatte kein plan was da bezügl. tixx abgeht - also fickt ihr mit blatter oder was da los???
Ja wir kennen aber die Putzkolonne die Nachts durchs FWCTC fegt. Die kommen dann halt "zufällig" mit dem Besen an die Tastatur...
Und - tata - es gibt Karten! -
-
-
Zitat von sanch0
Ganz nett programmiertes Teil, aber ich hatte damit in den letzten Wochen immer das Phänomen der Logins mit Cookiefehler, während parallel Ormus auch Logins gebracht hat, und zwar mit Cookie und ohne Probleme bei der Bestellung. Auch schmiert mir das Teil öfters mal ab. Ich kann also letztlich eher Ormus empfehlen, auch wenn es nicht so spektakulär aussieht.
die ganzen robot codes sind drin
Kein Codes mehr eingeben oder wie? Wo gibt es das Teil?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
und ich dachte schon ich bin verplant und habe keine ahnung.... aber es geht schlimmer...
-
Bekommt man nch logins ? Weil ich seit gestern 3 Uhr keinen Login mehr hatte ...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!