Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von anaken
Bei Brasilien - Kroatien waren diese Blöcke die Kroatenblöcke und bei D - ECU saßen dort die Gelben, auch im Oberring.
diesmal ist es der tooorring, siehe http://forum.tooor.de/event.php?part=2&EID=57&EOID=1 -
Zitat von Toorjubel_Frak
da ich mal was testen will könnte mir mal jemand einen fehlerlink geben egal was
Du hast egal was gesagt...
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen -
-
-
-
Zitat von bierschinken
pospo vs Forum
da pospo in unterzahl spielt, sag ich mal 2 : 1 für dich,
trotzdem, müssen sich die engländer unglaublich steigern, vor allen im mittelfeld, da kommt ja gar nix,
und eines ist bisher auch nur gegen schweden geprüft worden: die abwehr, ob die überhaupt was drauf haben??? sah ja teilweise übel aus.. erinnert irgendwie an italien deutschland...
Muß ich leider zustimmen. Speziell von Lampard hatte ich mehr erwartet, Gerrard hat wenigstens schon zwei Tore gemacht. Rooney kann nur besser werden und die Abwehr, ja die hatte ich eigentlich für bärenstark gehalten mit Terry, Ferdinand, Campbell. Aber wenn ich an die 2. Halbzeit gegen Schweden denke...
-
Hat jemand Fehlerlink VF FFM ?????
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Ey Hans Peter, wie oft denn noch, ORMUS 3a stoppt einfach nicht bei KAT4 - wende Dich an den Entwickler. Das schreib ich jetzt das 3. Mal, es ändert sich nicht, glaub mir!
Ich les es auch gerade zum ersten Mal...
Das sollte leicht zu ändern sein... wenn es für 1-3 klappt, kann man auch 4...
ich schau mal rein... -
Ich werde übrigens R.2 sein am Freitag
-
-
-
-
hat hier einer 17.2 r 27 pl 1?????
der typ kann sich auf einen volunteer an seiner seite efasst machen....! -
-
-
Zitat von snapclick
Dein erster Beitrag
:
Hallo Leute,Ich weiss, dass das voll nervt, aber ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich schreibe aus Brasilien und wir sind zwar gut im Fussball. aber net im Tickets-Besorgen.
Könnt ihr mir mal (am besten step-by-step) erklären, was Ormus-Tool genau is und wie es genau funktioniert? Wie suche ich denn genau die Spiele aus, die ich beobachten möchte... etc etc
Danke euch und tut mir leid!
Greets aus Brazil
und mich haben auch alle fertiggemacht!
so ist dre zyklus -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!