Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
wie du bei deinem tabakkonsum und deinem alter noch sone makellos faltenlose haut hast is mir ein rätsel
bist du krank heute?? -
-
-
Zitat von flsch
doof sein is ja nich schlimm, das aber noch so offensiv zu vermarkten find ich bedenklich
hehe manchmal ist direkt sein die beste Art
-
Zitat von flsch
hab ich noch NIE gesagt, aber kann ich gern machen, soll ich?
nach dem motto gib ihr tiernamen
-
-
Zitat von flsch
nein, nur über pn an Steffen2509
habe 3 einzeltixx für vf b und wollte wissen wie wir sitzen,vielleicht kann man ja hier im forum noch was dreh wegen der sitzordnung,hole die tixx erst freitag. -
-
-
-
Zitat von jaygee
Kann ich dann Deine Berlin KArte haben???
dazu müsste ich ertsmal eine haben... bin doch neu hier..
-
-
Zitat von pesche
habe 3 einzeltixx für vf b und wollte wissen wie wir sitzen,vielleicht kann man ja hier im forum noch was dreh wegen der sitzordnung,hole die tixx erst freitag.
man ist doch logisch das das äußerst knapp ist..rate mal wann das spiel ist??
solltest wenn du noch tauschen willst die karten früher abholen und in den unten genannten thread schauen -
Zitat von flsch
ja genau, fragen zur sitzordnung --> Steffen2509, aber bitte wirklich nur per pn!
Du bist doch echt ein A....
Aber zum Glück gibt es hier die Ignore-Funktion.... -
Zitat von Rentüj
Klaro:
*schull*
Am frühen Morgen Popcorn... warste grad im Kino?
Der Popcornsmilie passt immer gut wenn ich mich gerade gut unterhalten fühle, da ist die Tageszeit egal -
hallo zusammen,
bin spät und aber fast neu hier. super geschichte wollte nur fragen ob man sch den Gelb Alarm irgendwie aktivieren oder so kann, oder muss ich den Thread ständig offen haben damit ich mitbekomme wann denn gelbalarm ist?
just help a newbie ...
thx
HELP -
sagt mal, wen von den erahrenen usern kann ich was per on fragen? besten dank für eure aufopferungsbereitschaft
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!