Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flaming moo
hallo zusammen,
bin spät und aber fast neu hier. super geschichte wollte nur fragen ob man sch den Gelb Alarm irgendwie aktivieren oder so kann, oder muss ich den Thread ständig offen haben damit ich mitbekomme wann denn gelbalarm ist?
just help a newbie ...
thx
HELPfaq lesen.. da musste hier jeder durch.. sorry
-
Zitat von flaming moo
hallo zusammen,
bin spät und aber fast neu hier. super geschichte wollte nur fragen ob man sch den Gelb Alarm irgendwie aktivieren oder so kann, oder muss ich den Thread ständig offen haben damit ich mitbekomme wann denn gelbalarm ist?
just help a newbie ...
thx
HELPWiederholungen sind besonders gern gesehen (wie im TV):
Schonmal was von Ormus gehört???
Falls nicht, lies erstmal hier:
-
Moin, moin
War ja leider gestern nichts mit "Adieu le bleues", was?
War aber trotzdem schön, wir hatten sichtbehinderte Plätze ohne große Sichtbehinderung - neben den Kameras an der Mittellinie.
Die besten Plätze die ich bislang hatte -
Zitat von flsch
wenn ormus ein programmiergott is bin ich ein spitzenchirurg, hab meiner frau heut morgen ein pflaster aufgeklebt
hehe und ich dachte schon, du hättest ihr Oberweiten OP selbst gemacht
-
-
Zitat von flaming moo
hallo zusammen,
just help a newbie ...
thx
HELP
ticketfinder oder thread.. etc.etc.
ließ als ertes die FAQ für newbies -
-
-
-
-
Also habe ich das richtig verstanden die Tixx können nicht mehr in Köln abgeholt werden?
Ich wohne in der Nähe von Aachen daher wäre Köln für mich ideal. Kann man den auch z. B in Gelsenkichen die Tixx für das VF G vor dem Spiel noch abholen?renek
-
Morgäähn zusammen
Dann mal fröhliches hämmern, allerseits.
HH VF war grade kurz Resale...Brauche noch HF Do
-
-
Zitat von Rentüj
Zwangsabstieg!
das war ne meldung zum sektflasche köpfen
-
-
-
-
-
wollte nur checken ob hier auser "ormus" und "ticket finder" noch was benutzt wird.
thx und dankeschön
-
Zitat von miranda
Moin, moin
War ja leider gestern nichts mit "Adieu le bleues", was?
War aber trotzdem schön, wir hatten sichtbehinderte Plätze ohne große Sichtbehinderung - neben den Kameras an der Mittellinie.
Die besten Plätze die ich bislang hatte
huhu, hab noch nach deinem gelben Hut Ausschau gehalten, warst aber nicht in W 11 zum Treff
mein Kumpel hatte PK 3 hinterm Tor und hatte totale s.b., obwohls keine s.b.-Karte war..hab ihn dann auch nach W 13 nach ganz oben geordert..da haben wir im Stehen auch auf Höhe Mittelllinie das Spiel verfolgt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!