Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pospo
Von mir aus!
Wenn wir schon wieder beim Fachsimpeln sind:
Ich fand auch immer den Förster Karlheinz gang gut. Hut ab auch vor Paolo Maldini. Wir sind ja fast ein Alter. Als er erstmals für Milan 1. Liga spielte, ging ich noch zur Schule. 1985 dann erstmals in Leipzig beim Europapokal gesehen ... und jetzt ist der immer noch dabei (und immer beim gleichen Verein geblieben).
Ich dachte Du hast ab der 6 Klasse gleich mit der Berufsausildung begonnen -
Zitat von gandalf
Absolut vergleichbar mit Em 2000 Italien-Holland!! Nur noch besser!
Da haben sie auch alle versucht vom Punkt nicht das Tor zu treffen!
Oder 1986, Finale Europapokal der Landesmeister, Barca gegen Steaua. Da stand ein Keeper namens Helmut Ducadam im Kasten und der Pott ging erstmals in den Osten.
-
-
Zitat von nugget2233
Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, was er machen würde wenn Deutschland in einem der kommenden Spiele auch mal ins Elferschießen müsste? Ich glaube ich würde das nervlich gar nicht mehr durchhalten
Hoffentlich ist es am Freitag nicht so weit!?
Das würde ich sicher nicht überleben !! Erst 30 Stunden keinen Schlaf, dann "arbeiten" ... Davon wäre ich zu fertig um ein Elferschießen durchzustehen !!
-
-
@ flsch - hast du eigentlich die Fotos vom AF Mü irgendwo hochgeladen ???
-
Zitat von nugget2233
Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, was er machen würde wenn Deutschland in einem der kommenden Spiele auch mal ins Elferschießen müsste? Ich glaube ich würde das nervlich gar nicht mehr durchhalten
Hoffentlich ist es am Freitag nicht so weit!?
Dann mach's wie der Blochin Oleg!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Ich dachte Du hast ab der 6 Klasse gleich mit der Berufsausildung begonnen
Hab gar keine. Alles immer wieder abgebrochen. Habe mich dann ein paar Jahre als englischer Hool durchgeschlagen, aber die Zeiten waren dann leider auch schnell vorbei. Wegen der WM bin ich extra aus Florida zurückgekommen. Lebte dort von deutscher Stütze und habe nebenbei den Hausmeister für den Schneider gemacht (ihr wißt schon, der Baulöwe).
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!