Weil´s scheiße aussieht!!!

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von jaygee
Ich wollte halt ein paar Eindrücke festhalten...
Um mich in einigen Jahren nochmal dran zu erinnern, wie wir Weltmeister wurden und ich dabei war...Ja eben, gehört doch dazu! Dazu sind die Digidingsbums doch da um ordentlich Fotos zu schießen!
-
falls mir mal einer ne pn schicken will muss er mich vorhin anrufen damit ich das aktivier. meine nummer gibts bei Steffen2509
-
Die FIFA-Typen haben heute wirklich noch kein einziges Ticket rausgehauen. Was ist das wohl für ein neues Spielchen? Zermürbungstaktik?
-
-
-
Warum lecken Hunde sich die Eier?
(Und das beneiden Männer bis heute *ggg*)
-
-
-
-
Für die, die heute morgen schon hier waren...
Das aktualliesierung-Problem, kann es sein, dass isch Opera und Firefox gleichzeitig offen nicht vertragen ?
Seit ich OPERA zu habe, keine Probs mehr auf der FIFA-Seite... kleiner Tip für die mit dem gleichen Problem...
-
-
-
Zitat von flsch
falls mir mal einer ne pn schicken will muss er mich vorhin anrufen damit ich das aktivier. meine nummer gibts bei Steffen2509
wie solln wir dich VORHIN anrufen?? -
@ pospo
war mal arbeiten
zu den Altlasten.
Also Förster war nicht so meine Welt. kann mich lebhafter an Norbert Eder erinnern. Maldini wird mich wohl auch ewig begleiten.
Mein hang zu Abwehrspielern verlier ich kaum. Meine St.Pauli Lieblinge waren immer Trulsen und Stani.
Und international bewundere ich im Moment neben Puyol auch den alten Mellberg (natürlich).
Psycho fand ich 96 beim Elfer so geil. Das war Fußball. -
Zitat von MSV17.09.1902
Für die, die heute morgen schon hier waren...
Das aktualliesierung-Problem, kann es sein, dass isch Opera und Firefox gleichzeitig offen nicht vertragen ?
Seit ich OPERA zu habe, keine Probs mehr auf der FIFA-Seite... kleiner Tip für die mit dem gleichen Problem...
Wer benutzt auch Opera?
-
-
Zitat von flsch
Wollt Ihr die Handynummer von flsch ?
Wollt Ihr Aktfotos von seiner Uschi ?
Wollt Ihr die Nummer des Finanzamtes aus dem Zuständigkeitsbereich von flsch ? -
Zitat von flsch
Sorry, bin ja nimmer so up to date, aber was soll das mit der pn?
Herrscht da privatkrieg zwischen Euch?
Und wenn ja warum? -
Zitat von super-mel
vampsoftchef: geile sig!!!
da freut sich aber gleich jemand....*grins*
ja, ich freu mich am meisten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!