Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von mischiditti
Sorry, bin ja nimmer so up to date, aber was soll das mit der pn?
Herrscht da privatkrieg zwischen Euch?
Und wenn ja warum?Vorhin war #64 kurz gelb und nur Steffen und Flsch haben was abgreifen können. Und da Steffen ja jetzt bei Flsch gelernt hat, wie das vertickern geht, sind sie jetzt beide dick im Geschäft!
-
-
Zitat von flsch
misch dich da nich ein, ich bin schon sauer genug
Misch mich net ein, will nur InfoS!
Net so agressiv!
-
Zitat von flsch
jo, is aber dauernd besetzt
Wem sagst du das..probiere auch schon die ganze Zeit durchzukommen. Aber jetzt muss ich erstmal ein paar Volunteer-Socken auftreiben um noch nach Börlin zu kommen, wenn`s net bald mal ein bisschen Gelb wird...
-
-
-
-
Zitat von Nelson8384
Wem sagst du das..probiere auch schon die ganze Zeit durchzukommen. Aber jetzt muss ich erstmal ein paar Volunteer-Socken auftreiben um noch nach Börlin zu kommen, wenn`s net bald mal ein bisschen Gelb wird...
Als Volunteer ins Finale zu kommen wird übrigens nix. Da wird es für alle neue
Extra-Ausweise geben... -
-
-
-
Zitat von flsch
misch dich da nich ein, ich bin schon sauer genug
das kann man auch mit nem gepflegten: FRESSE beantworten
-
#60: (Viertelfinale) S55 - S56
01.07.2006
Frankfurtwird heute auf jeden Fall gelb! Da bin ich mir sicher...
-
Zitat von flsch
ich steh am ticketcenter an, steffen bügelt meine frau, klaut mir noch 100 tickets ausm tresor und fährt wieder zu seiner familie und ich bin der dumme, findest du das gerecht?
Ich bin der Kaiser von China!
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich steh am ticketcenter an, steffen bügelt meine frau, klaut mir noch 100 tickets ausm tresor und fährt wieder zu seiner familie und ich bin der dumme, findest du das gerecht?
Hört sich wie nen fairer Deal an. Ist ja für beide nicht der tollste Job
-
hab auch gerade 2tix für 64 geschossen, neuer kleinwagen ist jetzt endlich möglich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!