Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von massepur
Bitte um schnelle Antwort wenn sich jemand auskennt:
Wenn Ich Tickets noch nicht abgeholt habe, und sie über "meine Daten" online auf jemand anderen Übertrage. Kann die andere Person dann selbst die Tickets abholen, oder muss ich das als Besteller immer noch selber machen?
Vollmacht, Perso-Kopie, Übertragungsbestätigungsmail
-
Zitat von massepur
Bitte um schnelle Antwort wenn sich jemand auskennt:
Wenn Ich Tickets noch nicht abgeholt habe, und sie über "meine Daten" online auf jemand anderen Übertrage. Kann die andere Person dann selbst die Tickets abholen, oder muss ich das als Besteller immer noch selber machen?
schreib ne vollmacht aus plus persokopie fertig...steht übrings alles in einen anderen thread drin -
Hallo Ticketchef, kannst du mir sagen, wo ich dieses Formular zum Umschreiben finde, ich brauche das nämlich auch...
-
-
-
Ich bin leider auch Freitag nicht in Berlin
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! -
-
Ich will nach Berlin, unsere Jungs unterstützen.
Ukraine - Italien lehne ich prinzipiell ab, weil ich diesen statischen Defensivkram nicht unterstützen möchte. War live bei Schweiz gegen Ukraine, ein Horrorfilm mit einem Touch Blindekuh. 0:3 im Elferschießen zu verlieren, wie peinlich, und anschließend noch auf die Zuschauer schimpfen, dumm.
Interessant wäre Hamburg, wenn ich zum Elfmeterschießen erst rein dürfte, denn 0:0 nach 120 Minuten scheint ein sicherer Tipp.
-
-
-
-
-
-
-
-
Vollmachten für Übertragung und Umschreibung:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=6890 -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!