Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Mensch ihr CRACKS, heft mir bitte (jetzt bettel ich mal, obwohl ich mir vorgenommen hatte es nicht zu tun).
Sollte einer von euch der schon genug Karten für das VF unserer Mannschaft hat, noch mal einen LOGIN für 2 oder 3 Leute bekommen, würde ich mich tierisch über eine PN von euch freuen.
Ich schaffe es trotz etlicher Tabs, unzähligen Stunden und vielen tagen einfach nicht nur einmal einen LOGIN zu erhalten.
Ihr könnt mich ruhig als Bettler beschimpfen, davon bricht mir kein Zacken aus der Krone. Aber vielleicht hilft mir ja jemand.
Meine Daten habe ich sofort zur Hand...
-
Tipp: Wiederholung Deutschland - Schwede fängt gerade an (nochmal die Tore sehen
)
-
Zitat von mikka111
Mensch ihr CRACKS, heft mir bitte (jetzt bettel ich mal, obwohl ich mir vorgenommen hatte es nicht zu tun).
Sollte einer von euch der schon genug Karten für das VF unserer Mannschaft hat, noch mal einen LOGIN für 2 oder 3 Leute bekommen, würde ich mich tierisch über eine PN von euch freuen.
Ich schaffe es trotz etlicher Tabs, unzähligen Stunden und vielen tagen einfach nicht nur einmal einen LOGIN zu erhalten.
Ihr könnt mich ruhig als Bettler beschimpfen, davon bricht mir kein Zacken aus der Krone. Aber vielleicht hilft mir ja jemand.
Meine Daten habe ich sofort zur Hand...
da bist du nicht der einzige, der nen login dafür sucht
-
Hamburg übernimmt langsam die Iran-Angola-Rolle!!!!!!
-
-
Zitat von arno73
letzte nachricht ca. 20.15! Wieso willst du das eigentlich? Cheffe???
Hast Du eigentlich mein Email bekommen dachte schon Du bist tot umgefallen.... Hab Dir doch schon geschrieben das meine beste Freundin Ihre HH Tix lieber in Berlin umwandeln würde (sie wohnt auch in Spandau - kanns also verstehen) wenn ich welche für sie bekommen geb ich meine HH weg)
-
-
Hab login 4* HH Kat 1
-
-
-
-
War irgendwann mal VF GE mal gelb????
Schon mal Dankschöön für die Infos....
-
-
Frage nochmal: Weiss jemand wie die Sicht in Block 65 in Dortmund ist? Habe dort die Möglichkeit für ein Kat 1 SB Ticket.....
Danke -
-
-
-
is ja der HAmmer was für das Vf HH alles im "R" rumschwirrt...
Hätte mir das einer vor der WM gesagt...
-
Fährt am Freitag einer von Euch von B nach HH zum VF?
Suche noch MFG... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!