So, ich glaub das wird heut nix mehr, wenn doch dann hab ich wohl pech gehabt . Wünsche Euch noch viel Erfolg.
Gn8
So, ich glaub das wird heut nix mehr, wenn doch dann hab ich wohl pech gehabt . Wünsche Euch noch viel Erfolg.
Gn8
Zitat von silvi50ich hätte nie gedacht, dass einem ein vf hinterhergeworfen wird...zwei tage vor dem spiel!!
die ukraine machts möglich!!
italien zumindest genauso.
Sorry nochmal die dumme Nachfrage aber bringt es nun was wenn ich jetzt meine FL anschmeisse und die ganze Nacht wie dumm aktualisiere??? War doch ewig keine Gelbphase mehr bei VF B
Sicher nicht nur die Ukraine, sondern auch der recht knappe Zeitrahmen nach dem Ger Spiel. Dabei fällt mir ein hätte noch 2 mal VF Hamburg Cat.3 über, schaffe das nicht rechtzeitig aus Berlin
Zitat von Banana JoeSorry nochmal die dumme Nachfrage aber bringt es nun was wenn ich jetzt meine FL anschmeisse und die ganze Nacht wie dumm aktualisiere??? War doch ewig keine Gelbphase mehr bei VF B
Gab schon welche, die hatten mit FL vorgheriger Tage noch Erfolg, muss aber nicht hinhauen, kannst es zumindestens versuchen.
Zitat von Banana JoeSorry nochmal die dumme Nachfrage aber bringt es nun was wenn ich jetzt meine FL anschmeisse und die ganze Nacht wie dumm aktualisiere??? War doch ewig keine Gelbphase mehr bei VF B
Nee, jetzt bringt´s echt nichts. Bringt nur was, wenn Du sie anwirfst kurz nachdem Gelbphase vorbei ist.
so, augen zu für mich. guts nächtle ujnd viel erfolg noch
Was denn nun? Der eine sagt so der andere so...
Kann man nichts machen, es sei ihm angeboten gewesen.
Falls noch jemand anderes eine der (hoffentlich) allerletzten Karten für das VF in Hamburg haben möchte, kann er sich in den nächsten Minuten noch per PN melden
Zitat von Judge999so, augen zu für mich. guts nächtle ujnd viel erfolg noch
Jo, dir auch. Ich für meinen Teil mache auch schluss für heute, die Spiele die ich will, werden eh nicht mehr gelb, zumindestens heute nicht. Gn8 @ all
Blöde Frage, aber was ist FL?
So ich gehe jetzt auch pennen und natürlich ein bisschen träumen vom Vf Berlin
Ah so danke, dann reicht es ja wenn ich nur 2 nebenbei laufen lasse... eine Frage noch, muss der FL dauerhaft Cookies setzen... hab so die Erfahrung gemacht, daß wenn die länger ausbleiben nix mehr geht...
VF HH gelb in span und franz, kat 1 + 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!