Hab eben schon mal meine Verbindung vom Laptop zur Anlage getestet... hab es jetzt so laut eingestellt, wenn ich nochmal pennen gehe, werde ich garantiert wach davon... wenn ich nicht sogar ausm Bett falle...

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Banana Joe
Hab eben schon mal meine Verbindung vom Laptop zur Anlage getestet... hab es jetzt so laut eingestellt, wenn ich nochmal pennen gehe, werde ich garantiert wach davon... wenn ich nicht sogar ausm Bett falle...
Kommst direkt aus HH? Welcher Stadtteil? Also auf deutsch lautgenug um mich in Barmbek mitzuwecken?
-
Banana Joe: Was stellst Du denn ein, dass Du auch nicht von HH geweckt wirst?
-
Zitat von freakzz
aka_time wird von ormus automatisch gelöscht (meistens zumindest). für eine bestellung ist der aka cookie unerheblich. zum FL trommeln brauch man den AFAIK auch nicht.
Ah cool danke für die Info so langsam checke ich das alles... eine Frage noch... stimmt es das man nach login diesen fwsct... cookie entfernen muss, weil man sonst keinen neuen login bekommt?
-
Zitat von Banana Joe
hast du wohl so einen tollen externen ticketfinder?
Ich hoffe ja, dass Du nicht vom DING des Splashs aufgeweckt werden möchtest
(oder alternativ von HH)
-
-
-
-
Zitat von Banana Joe
Komme aus der Nähe der charmanten Betonmetropole Hannover... hätte ich eine Anlage die mit Starkstrom läuft, könnte man über den Weckdienst reden
Wie Starkstrom, wollte eigentlich nur durch Sound geweckt werden. Bin vieleicht altmodisch, aber auf diesen SM kram stehe ich nicht so
P.S. Was einem um die Zeit für ein Schwachsinneinfällt....
-
-
-
-
Zitat von Alster
Wie Starkstrom, wollte eigentlich nur durch Sound geweckt werden. Bin vieleicht altmodisch, aber auf diesen SM kram stehe ich nicht so
mich wundert hier nix mehr... so langsam rebelliert mein körper...
dennoch bin ich nachwievor der meinung:
SCHLAF WIRD ÜBERBEWERTET !!!
-
-
Zitat von Alster
Der Starkstrom sollte nicht für Deine dubiosen Spielchen dienen, sondern um eine Anlage zu betreiben die solch einen Krach erzeugt, daß es in Barmbek die Scheiben aus den Fenstern haut
-
Hannover bis München, das wird wohl knapp.
Naja, dann hoffe ich einfach auf einen Weckruf von euch per Telefon ...
-
-
Wenigstens ist es noch nicht annähernd hell. Das ist dann noch schlimmer. So kann man wenigstens seine Softair testen
-
Zitat von Banana Joe
Ah cool danke für die Info so langsam checke ich das alles... eine Frage noch... stimmt es das man nach login diesen fwsct... cookie entfernen muss, weil man sonst keinen neuen login bekommt?
weiss ich nicht genau, ich habe ihn bisher nicht löschen müssen und keine probs gehabt. die frage können dir dauer-einlogger besser beantworten.
-
-
Noch Leute hier, die HH wollen? Habe einen 4 Kat1 Link
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!