mensch tixx_nixx sags doch einfach:
so wies aussieht hat jünter seine faq gelöscht.

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
:lol: :lol: Grade gabs auf der deutschen UND spanischen Seite jeweils genau die identischen Tixx ( Tunesien-Saudis : 1.kat reihe8 platz 12 : 115 Euro)
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.....
-
Wer will Link 4xKat1 Schweden - Paradings? Bitte keine PNs, der erste der hier Antwort gibt bekommnt den Link
-
ich will
-
-
hier SWE_PARA!!!!
-
ich bitte
-
-
-
@ IKY und sbPride. Leute ich bete für euch. Hoffentlich widerfährt euch das selbe Glück wie mir !!!! Sagt bescheid wenn ihr was habt. Euch gönn ich es am meisten.
-
-
Arbeitsheld: Danke
Jetzt heisst es f5,f5,f5,f5,f5,.......................................... -
Fan:
"Ich kann Italien,Portugal,Polen,Frankreich oder Schweiz (siehe Sig) anbieten, aber niemand will.. :("Interessiere mich für Italien, aber wie erhalte ich die Karte?
-
@imocan: hvala
so ich muss dann mal jetzt geld verdienen gehen, euch wünsche ich noch viel glück und meinen kroaten natürlich ihre krotickets
bis heut abend
-
-
-
Danke. Ich habe 2 Tickets gewonnen und eins hab ich (durch Hämmern) kaufen können.
-
Falls jemand 2-3 mal Ukraine-Tunesien oder Korea-Togo ab Kategorie 2 s.b. abwärts hat, wär ich über ne PN dankbar
-
@ Fan
Ganz ehrlich: Ich würde auch kein K.o.-Spiel gegen ein Vorrundenspiel tauschen (abgesehen von 2-3 Ausnahmen) Wünsche dir aber trotzdem viel Erfiolg bei der Suche!
-
Zitat von sonic79
@ Fan
Ganz ehrlich: Ich würde auch kein K.o.-Spiel gegen ein Vorrundenspiel tauschen (abgesehen von 2-3 Ausnahmen) Wünsche dir aber trotzdem viel Erfiolg bei der Suche!
Naja, wenn z.b. nen Schweizer Karten fürs Achtelfinale hat, wo seine Mannschaft 100 %ig nicht spielen wird (2 Stück) und er für sich und seine Kumpels genau 4 Stück sucht, warum sollte man da nicht tauschen?
Wäre für beide Seiten praktisch und auch vom "Wert" her ok.
-
Mal ein kleines Zwischenangebot an alle Heulsusen von wegen: "Ich sitze hier schon seit einem halben Jahr und habe keine Tickets bekommen obwohl ich nur irgendein WM-Spiel sehen möchte":
Ich biete euch 2x Saudi-Arabien - Tunesien Kat.1 in München
ZUM ORIGINALPREIS an!!!
Bitte PN an mich!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!