also ich kenne mich
was möchtest du noch über mich wissen?

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
hat jemand von euch saudis gegen spanien gesehen bzw bekommen?
-
Zitat von Klinsmann
ist echt komich es melden sich immer wieder leute die ich noch nie im forum forum gesehen habe oder kennt jemand rosinate und wilma?
aber das forum hier ist ja mittlerweile denke ich auch ziemlich bekannt.
ich meine, auch in der schweiz kennen das mittlerweile, glaube ich, einpaar, zumindest ich. -
Zitat von Klinsmann
ist echt komich es melden sich immer wieder leute die ich noch nie im forum forum gesehen habe oder kennt jemand rosinate und wilma?
Du hast mir vor ein paar tagen schon einmal nen Link geschickt, bin nicht ganz so neu, hab nur nicht so häufig geschrieben.
Habe gerade übrigens nachgeschaut und festgestellt, dass ich schon länger registriert bin als Klinsi.
-
es ist ein öffentliches forum, da kann jeder lesen, das darfst du nicht vergessen... wenn ich nicht laufend poste heisst das ja wohl nicht, dass ich nicht "würdig" bin, zum fussball zu gehen und mich um tickets zu bewerben.
-
Das sind die Ticket-Geier
Ok- Scherz..... klar hat jeder das Recht
-
-
Zitat von Wilma
es ist ein öffentliches forum, da kann jeder lesen, das darfst du nicht vergessen... wenn ich nicht laufend poste heisst das ja wohl nicht, dass ich nicht "würdig" bin, zum fussball zu gehen und mich um tickets zu bewerben.
Wilma, bei Dir wird's wohl das Anmeldedatum sein. Hättest Dich (als dauernder Mitleser) auch schon eher mal registrieren können...
Trotzdem - viel Erfolg noch!
-
Zitat von Wilma
das stimmt schon ist blos bissel komisch am anfang hat mann hier jeden gekannt und jetzt viele neue
-
konnt jemand das package schweden - para sichten??
anzahl?? kat?? -
-
Zitat von Wilma
die ganze Geschichte hier funktioniert aber auf Basis GEGENseitiger Hilfe. Ich schick ehrlich gesagt seit einiger Zeit nur noch den Leuten aus dem Forum Links, die ich schon mal irgendwo gelesen habe
-
-
... ah ich seh schon ihr habt grad andere problem
-
aber is schon heftig was des forum für ne entwicklung hingelegt hat....
Früher, ganz am Anfang, in einerm Land vor unserer Zeit, hab ich den Thread "Ticketalarm" gestartet..
....da waren glaub ich grad mal so ca. 15 user angemeldet... -
Zitat von suitcase
die ganze Geschichte hier funktioniert aber auf Basis GEGENseitiger Hilfe. Ich schick ehrlich gesagt seit einiger Zeit nur noch den Leuten aus dem Forum Links, die ich schon mal irgendwo gelesen habe
Ach was, es reicht doch wenn du alle mit Links versorgst. Für mich bitte Spiel 62, 63, 64 :roll:
-
ich sags mal so user die kenne werden bevorzugt behandelt meldet sich abenr niemand denn ich kenne bekommen auch andere ihr chanche
-
neinnnnnnn achtelfinale login ich drück f5 weg ist es neinnnn
-
das ist doch auch ok, wenn man Leute, die man kennt, bevorzugt. Aber gleich alle "Neuen" anzugehen und öffentlich an den Cyberpranger zu stellen muss auch nicht sein.
Und ist doch klar, dass immer mehr User hinzukommen - Angebot und Nachfrage eben... -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!