CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mok
wieso meinst du dass die fifa das geld wieder zurück fordern wird bzw. mucken macht????
habe mich vorhin extra nochmal eingeloggt in eine bestellung und das stand ganz klar: sie haben das recht die einzugsermächtigung innerhalb von 30tagen zu widerrufen!!!
Was meinst du dass die da dagegen sagen wollen?
Wenn das so drin steht, dann dürfte doch alles klar sein. Wird denen zwar nicht gefallen, aber was soll's...
-
die sollen einfach mal um 2:00 so von jedem spiel 30 packages reinstellen, dann haben wir unsere karten
-
was bloß interessant wäre: wenn du schon mal tickets bestellt hast....nicht am gleichen tag sondern einfach vorher.
da wundern die sich bestimmt wieso du aufeinmal "nicht mehr liquide" bist....aber da mach ich mir jetzt mal keine sorgen.
-
Hallo alle beisammen.
Werde mich dieser Nachtschicht anschliessen und wohl noch etwas aufbleiben.
Wird also sicherlich nicht langweilig.
-
Oder warum nicht mal mitten in der Nacht eine kleine Gelb-Phase starten? Von mir aus sogar mit ein paar Endspieltickets - für die ganz Ausdauernden!!!
-
Thema Geld:
Ist mir auch passiert. Habe unverzüglich email (bzw. Kontaktformular) an die Fifa geschrieben und die haben mir eine Rechnung gestellt, die ich sofort bezahlen sollte.
Hat alles gut geklappt. Aber schnell melden.
-
Zitat von mok
was bloß interessant wäre: wenn du schon mal tickets bestellt hast....nicht am gleichen tag sondern einfach vorher.
da wundern die sich bestimmt wieso du aufeinmal "nicht mehr liquide" bist....aber da mach ich mir jetzt mal keine sorgen.
Haste solche "Knaller" erwischt, daß Du sie plötzlich nicht mehr willst?
-
-
@ Sledge Hammer
Willlkommen zur Nachtschicht, erzähl mal etwas über dich, du bist doch "der Neue"
@ all
Ne gelbe Nachtphase wäre wirklich das beste, dann könnten wir ganz in Ruhe unsere noch fehlenden Tickets abgreifen
-
-
also die AF karten stuggi karten, die es vor ner stunde gab, sond wohl weg, hab jetzt 45 dauer f5 gemacht, aber kam nichts mehr
-
hi ,
habe die Tickets am 30.03 gekauft und am 02.04 stand bezahlt, seit heute dann plötzlich "nicht bezahlt", ich habe dann gleich die Mail geschrieben, war 4* Kat 3 für GHA- CZ -
Zitat von Sledge Hammer
Thema Geld:
Ist mir auch passiert. Habe unverzüglich email (bzw. Kontaktformular) an die Fifa geschrieben und die haben mir eine Rechnung gestellt, die ich sofort bezahlen sollte.
Hat alles gut geklappt. Aber schnell melden.
Sie können also auch ganz anders, die Herren vom OK...
-
-
momentan stehen auf den 4 Länderseiten nur die Partien 16,32 und 48 - gehen die mathematisch vor??? dann kommt bestimmt bald 64...
-
Zitat von sonic79
@ Sledge Hammer
Willlkommen zur Nachtschicht, erzähl mal etwas über dich, du bist doch "der Neue"
@ all
Ne gelbe Nachtphase wäre wirklich das beste, dann könnten wir ganz in Ruhe unsere noch fehlenden Tickets abgreifen
Und alle, die im Lauf des folgenden Vormittags hinzustoßen würden, würden ganz schöne Augen machen...
-
war gestern mal das spiel frankreich-schweiz im angebot??
-
Frage: Wie häufig gab es denn schon Finalkarten im Resale?
Ich habe viel gesehen, aber nur von Spiel 2 bis 63. -
PAR - TT
Package 2 ticket(s) Price: 230,00 EUR
row 31 seat 28, row 31 seat 29
-> genau die Tixx mit diesen Plätzen gab es heute schon 5-6 mal... -
Gute Nacht Leute. Ist nich viel los und Morgen muss ich um 6 Uhr aufstehen :roll: .
Viel Gluck allen, hoffe das ein paar interesante Spiele reingestellt werden auser Kroatien :? Diese Tickers sind fur mich reserviert -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!