CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
ich hatte mal eröffnungsspiel im warenkorb, 2 tickets und dann kam fehlermeldung
-
Was ist "stuggi" ?
-
-
Zitat von bayernmichi
ich hatte mal eröffnungsspiel im warenkorb, 2 tickets und dann kam fehlermeldung
Du, daß kann ich toppen. Vor ein paar Tagen hatte ich nachmittags zweimal Holland - Elfenbeinküste im Korb und am späten Abend viermal Eröffnungsspiel - und in beiden Fällen Fehlermeldung! Habe es wohl im Shop etwas übertrieben...
-
-
-
Die Preise bei eBay sind jawohl total krank! Würde so gerne zum Englandspiel, aber bei solchen Preisen kauf ich mir lieber n neues Auto...
-
Stuttgart. Okay.
-
-
-
Was ich bisher noch nie gesehen hab ist Spiel #17 (DEU-POL). Gab es das mal?
-
-
ich werd mir jetzt noch ein paar srurrile geschichten bei domian anhören und nebenbei ein wenig durch die ticketseiten stöbern... mal sehn ob ich noch nen bierchen finde...
soviel von mir
-
-
-
so ich geh pennen und bin gespannt was die FIFA mir zu der fehlgeschlagenen Bestellung sagt...
gute NachT und viel Glück
-
-
Ich hatte noch nie Fehlermeldungen. Okay. Nicht wahr, aber ich wusste immer warum. 1.) Kreditkarte ausgemaxt ODER 2.) cookie expired.
Beides vermeidbar und kam auch schon seit einigen Tagen nicht mehr vor.
Zitat von Casi1896Costa Rica - Ecuador
AF Nürnberg
Mexiko - Angolausw.
such dir ein Spiel aus
- hatte ich auch schon öfters....
-
Ich hatte ne TST7 Tschechien schon fix und fertig im Kasten mit allen Angaben und dann kam beim letzten Klick der Hammer - Timeout. Das war noch zu Beginn der ersten Gelbphase Mitte Februar.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!