CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
hm...aber nen link zum login hat doch schon eine id bekommen, oder? die erreicht man dann ja so nicht... die bekommt man doch erst durch diese sicherheitscode-abfrage
weil sonst könnte ich euch sehr sehr viele links immer posten... die dann aber wohl nur zum hämmern gut sind/wären....
-
Zitat von alm
hey, mal ne frage an die experten
man könnte sich doch den direkt-link selbst zusammenbasteln, oder? dafür bräuchte man doch nur die anzahl der karten (1-4) und diesen "key", der oben in die adress-leiste kommt? oder habe ich da noch was übersehen? da würde man ja diesen robot umgehen und schneller eventuell zum login kommen?!Genau.... nen Keymaker :roll:
-
Zitat von flsch
jupp, du kannst dir 1000000 links für finale basteln, aber hinter den links müssen auch karten stehen.
du verwechselst da ursache und wirkungDen key kann man aber nicht generieren! Da wird bei jedem neuen Package ein key erzeugt und den kannst Du wirklich nicht erraten bei 7 Stellen. 10 Mio Nummern... Und dann muss noch die Menge stimmen, sonst komt dann nach dem login ein Fehler!
-
Was mir grad so einfällt... haben/hätten diese ganzen Tips eigentlich
auch während der Grün/Gelb/Rot Phase funktioniert?Gabs da auch einen "Shop" ?
-
Zitat von HBabbe
Was mir grad so einfällt... haben/hätten diese ganzen Tips eigentlich
auch während der Grün/Gelb/Rot Phase funktioniert?Gabs da auch einen "Shop" ?
Nope,... gabs nicht!
-
@Rentüj
Jünter bist dus wirklich oder erlaubt sich da jemand nen schlechten Scherz mit deinem verdrehten Namen und deinem Avatar?
Wenn du es wirklich bist.
Welcome back -
-
Zitat von Roxer
Den key kann man aber nicht generieren! Da wird bei jedem neuen Package ein key erzeugt und den kannst Du wirklich nicht erraten bei 7 Stellen. 10 Mio Nummern... Und dann muss noch die Menge stimmen, sonst komt dann nach dem login ein Fehler!
zudem sind die Tix ja auch nummeriert, Reihe, Platz
-
eieiei. der ticketshop is ja mal so was von tot, da geht ja gar nichts mehr :?
Jünter: servus
-
-
Zitat von Rentüj
Nope,... gabs nicht!
aber das aktualisieren von fehlerseiten hätte was gebracht.
bin irgendwie mit der kaffeetasse auf die f5 taste gekommen, zack war der login da!!
wat hab ich mich gefreut über 2xiran-angola kat.1s.b. :lol: :lol: :lol:
-
Seit gestern Nacht hat sich wohl auch nicht viel getan oder?
-
-
hat jemand den link für Serbein:Elfenbein
danke
-
-
Na, dann sag ich mal Glückwunsch
!
-
ich könnt kotzen. da macht man kurz pause und dann gibts viertelfinale
-
-
-
schalke, ich hämmer grad
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!