Da der fiese Jünter seine FAQ gelöscht hat:
Wie kann ich in Opera automatisch aktualisieren lassen? Das F5 drücken ist eindeutig zu stressig :lol:
Da der fiese Jünter seine FAQ gelöscht hat:
Wie kann ich in Opera automatisch aktualisieren lassen? Das F5 drücken ist eindeutig zu stressig :lol:
elfenbeinküste gegen serbien war grad schwarz auf der französischen seite.... hab aber kein package mehr gesehn
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…key=38&target=1
Bitte! :lol:
Hi, im CSS stehen meine Tickets GHA - CZ plötzlich wieder auf "nicht bezahlt", obwohl die Bankverbindung stimmt. Knackpunkt ist, dass ich die Verbindung 2 Tage vor Kauf der Tickets im CSS geändert habe...
ist das ein Sch... sind die jetzt weg??
Kleiner Tipp für NON - Operas: es gibt einen Firefox - Plugin, der kann auch refresh automatisch
Und hier isser:
hallo,
ich habe grade eine interessante entdeckung gemacht: für Tunesien - Saudiarabien gibt es in drei ländern deutsch, englisch, französisch jeweils 2 packages mit 4 karten (identische reihen und sitze).
komisch wa?
das einzige was mich gerade motiviert ist mein Bett.....
2x Togo - Schweiz - am Arbeitsplatz wegen Störeinflüssen im CSS verdaddelt
1x AF Kat.4 Nürnberg (direktlink) bei bezahlen timeout
4x Mexiko - Angola Kat1- Finanzminister hat nicht zugestimmt
1x Mexiko - Iran Kat1 (login) einem User gesendet
so ein scheiß Tag
Zitat von pospoUnd hier isser:
5 sekunden ist der kleinste intervall -> zu wenig
[quote='Dippes']Hi, im CSS stehen meine Tickets GHA - CZ plötzlich wieder auf "nicht bezahlt", obwohl die Bankverbindung stimmt. Knackpunkt ist, dass ich die Verbindung 2 Tage vor Kauf der Tickets im CSS geändert habe...
ist das ein Sch... sind die jetzt weg??quote]
Schwer zu sagen, in den AGB's steht, die stellen die Tickets bei fehlgeschlagener Zahlung wieder ein. Habe aber auch schon hier im forum gelesen, dass Leute eine Info bekommen haben, und sie eine zweite Bezahlchance erhalten würden. EInfach morgen mal bei der FIFA anrufen.
Zitat von DippesHi, im CSS stehen meine Tickets GHA - CZ plötzlich wieder auf "nicht bezahlt", obwohl die Bankverbindung stimmt. Knackpunkt ist, dass ich die Verbindung 2 Tage vor Kauf der Tickets im CSS geändert habe...
ist das ein Sch... sind die jetzt weg??Kleiner Tipp für NON - Operas: es gibt einen Firefox - Plugin, der kann auch refresh automatisch
kann ich mir nicht vorstellen. E-Mail an Fifa und Nachfrage ist aber wohl das einzige um das definitiv herauszufinden...
ach super genau, wollte den Link auch gerade raussuchen.
Und dann noch was zu den Links:
so lange WMD_NO_SESSION bei id steht, nützt der Link zum Shop nix, man fliegt raus, d.h. gültige Session besorgen. Meine Direktlinks haben bisher immer funktioniet (habe ein gutes Dutzend vermittelt), aber selbst habe ich leider noch keine Glück gehabt ..
Zitat von DippesHi, im CSS stehen meine Tickets GHA - CZ plötzlich wieder auf "nicht bezahlt", obwohl die Bankverbindung stimmt. Knackpunkt ist, dass ich die Verbindung 2 Tage vor Kauf der Tickets im CSS geändert habe...
ist das ein Sch... sind die jetzt weg??
hallo.
ja! wenn du lastschriftverfahren zählst, wird UMGEHEND von der FIFA der antrag das geld einzuziehen gestellt. wenn du zwei tage später deine bankdaten änderst, ist das zu spät. hatte ein ähnliches problem gehabt und vom fifa-support auf diese frage ne antwort bekommen. die info ist sozusagen fast aus erster hand!
wer will Diektlink iran-Angola 3x Kat 2 ?
meint ihr das funktioniert auch so wenn man die einzugsermächtigung revidiert???
dieses recht hat man ja (so steht es in der bestellung) für insgesamt 30 tage!
arghhh, gibts ne Nummer beim Support? Eine Email hab ich gesendet...
Zum FF Plug in: Du kannst den Intervall auch selbst wählen, z.B 1 sec
das Problem: ggf. ist der Link dann wieder weg weil man zu lahm war und er wieder refresht hat
Ok, meine Cookies sind abgelaufen, habe jetzt auch keine Lust mehr mir neue zu backen...
War zwar ne kurze Nachtschicht aber mann muss auch mal kleinere Brötchen backen (Oh Mann, einer nach dem anderen :lol: )
Wünsche euch noch viel Erfolg...
Gute Nacht wünscht der Held der Nacht...
Wenn ich Tix durchn Resale gekauft hab & die jetzt doch nich mehr will, gibts da ne Möglichkeit die wieder loszuwerden? Kann man dann noch übertragen? Also wiedereinstellen geht ja leider nich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!