Scheiße. Hat jemand Japan-Kroatien gefischt. Wenn ja bitte link.

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
gerüchteküche rulez :lol:
nix gerüchteküche, ich trau meinen augen
-
@imocan: nee sorry, ich kam einen tick zu spät, sonst hätt ich endlich mein versprechen an pride oder iky einlösen können
-
Zitat von Casi1896
Spargo.....
du könntest dich jetzt ruhig mal ein bisschen zurückhalten und anderen Leuten den Vortritt lassen, die noch nicht so viel Erfolg hatten
Ich gratuliere dir.... und pass auf..... Ticket-Jagd macht süchtig :roll: :lol:
dass Ticket ARG-SCG hatte ich mir jetzt aber auch mal verdient. Sxchließlich gehöre ich auch zu denen, die seit Anfang der Resale Phase hier am Ball sind.
Ach wisst ihr was ich mir gerade zu Mittag gegönnt habe?
Hehe ARGENTINISCHES RUMPSTEAK@A3ARAMAT
was ist eigentlich dein Geheimnis? Du scheinst ja im Moment einfach alles an die Angel zu kriegen. -
Ist kein Gerücht.... aber der Link zur Robot-Sperre hilft mir nicht wirklich :roll: :roll: :roll:
-
Kann mir mal einer erklären, was das mit den links auf sich hat? Bitte....
-
-
Zitat von A3AMAT
sind alle weg.
ITA-GHANA 2 Tix, PK2 wäre da noch...
A3AMAT du hast da etwas falsch verstanden.... es geht um einen link zum direkten login - wenn du vor dem login stehst: der link muss versendet werden
- dann kann ein anderer user mit F5 hämmern meißtens ohne weitere Schwierigkeiten abräumen
oder sogar direkt......
dein link landet nur beim Robot..... das hilft nicht wirklich
aber erst mal vielen Dank
-
wo ist denn gerade der rest vom schützenfest?
-
Zitat von Spargo
dass Ticket ARG-SCG hatte ich mir jetzt aber auch mal verdient. Sxchließlich gehöre ich auch zu denen, die seit Anfang der Resale Phase hier am Ball sind.
Ach wisst ihr was ich mir gerade zu Mittag gegönnt habe?
Hehe ARGENTINISCHES RUMPSTEAK@A3ARAMAT
was ist eigentlich dein Geheimnis? Du scheinst ja im Moment einfach alles an die Angel zu kriegen.Immer fleißig gucken
-
-
Zitat von Casi1896
A3AMAT du hast da etwas falsch verstanden.... es geht um einen link zum direkten login - wenn du vor dem login stehst: der link muss versendet werden
- dann kann ein anderer user mit F5 hämmern meißtens ohne weitere Schwierigkeiten abräumen
oder sogar direkt......
dein link landet nur beim Robot..... das hilft nicht wirklich
aber erst mal vielen Dank
klar login ist besser, aber bei mir hats auch mit dem Link vor dem Robot geklappt, war selber ganz verwundert.
-
Jünter.... komm zurück
-
-
-
Wo ist Klinsi ?
Wir brauchen Klinsmann
-
-
habt ihr schon mal dran gedacht was wir in der gelbphase hätten abräumen können wenn wir da die tricks vom jünni schon gekannt hätten? :roll: :roll: :roll:
-
-
Zitat von Spargo
Das tun wir ja alle. Danke nochmal.
Wäre aber besser wenn du direkt den Link zum Login schickst und nicht zum Robot.
Klappt nicht jedesmal so gut wie bei mir eben.A3AMAT OK.... muss vielleicht doch hämmern - habe ich bis eben noch nicht gewussst :? Na ja, klappt noch
-
so ein scheiß,komme immer zu spät
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!