Keine Ahnung

Rugby WM 2023 in Frankreich
-
-
Habe 2 Tickets (2 matches Pack Finale und Platz 3 gekauft, Kategorie 3 für 528 Euro (132 Euro pro Spiel
), Kategorie 4 war bei mir nie ersichtlich
-
Wie lange halten die Körben?
20 Minuten
-
Ich war nach 20 Minuten drin. Kategorie 4 stand für das Finale nicht mehr zur Auswahl, Kategorie 3 ging nicht (auch nicht einzeln).
Habe dann die beiden Halbfinals in Kat. 4 probiert, ging nicht. Also 96h Option in Kategorie 3 gesichert.Um 18:42 gab es für das Finale plötzlich Kategorie 4. Konnte davon zwei Pakete sichern. Die anderen Kategorien standen nicht mehr zur Auswahl.
-
Jetzt scheinen Finale & Platz 3 sowie HF1 und HF2 ausverkauft zu sein. War zwar ab 18:35 Uhr drin, habe jedoch nie was von den angezeigten Kat. 3 oder Kat. 4 ins Körbchen bekommen
-
Hat zufällig jemand was für mich übrig in dem das Finale enthalten ist?
Gruß roque -
Hat zufällig jemand was für mich übrig in dem das Finale enthalten ist?
Gruß roqueEs gab nur ein Paket mit Finale:
https://tickets.rugbyworldcup.com/en/pack_Final_Bronze_2023family
-
Wiederhole meine Suche:
Frage in die Runde, hoffe das passt hier rein.
Leider kann ich heute aufgrund eines Trauerfalls nicht um 18.00 RWC Tickets bestellen.
Falls mir jemand 2x das Final+Bronze Final Pack bevorzugt in Kat.4 bzw. falls nicht möglich, dann in Kat.3 besorgen könnte wäre ich glücklich und würde das noch separat mit Bier belohnen.Gruß roque
-
Heute um 18:00 Uhr gibt es die nächste Chance.
-
Heute um 18:00 Uhr gibt es die nächste Chance.
Vielleicht ist das der interessante Link für heute:
-
-
Oh die Warteschlange läuft schon..
-
geht nichts ist bei mir schon die ganze Zeit auf 0%
-
Nun drin, Finale vergriffen, für die beiden HF ist die teuereste Kategorie noch verfügbar. Stand jetzt..
Edit: gibt nun wieder Kat. 3, geht aber nicht in den Warenkorb. -
bei mir das selbe bin auch drin
-
man sieht zwar Finale Kategorie 1&2 aber man kann Sie nicht kaufen
-
2x Cat.3 Finale bekommen
-
2x Cat.3 Finale bekommen
dito
-
wann waren die den drin
-
wann waren die den drin
Drin waren sie lange, wie auch Cat.4 nur man hat sie nicht in den Warenkorb bekommen…..
-
WM in 2025 übrigens in England. 2027 und 2029 in Australien. 2031 und 2033 in den USA.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!