brasilien 94

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Müsste Brasilien 1994 gewesen sein?
-
Ok, Zielfoto/VAR entscheiden für pek. Welch Ironie!
-
Sehr gut, das war offenbar zu einfach.
Aber ich musste mal wieder ne Frage stellen wo ich nicht anschließend nachbessern muss
-
ach, dann nennt doch einfach alle anderen auch noch
Uruguay 1930 ist natürlich das erste Team
Hinweis: Alt-Weltmeister bezieht sich natürlich auf den Zeitpunkt der Partie! Wenn da z.B. jemand in den 50ern gegen Spanien gekickt hat, zählt das natürlich nicht!
Der Einfachheit halber zählt jede Partie gegen einen Alt-Weltmeister. Egal ob Gruppenphase oder KO-Runde, egal welches Ergebnis erzielt wurde -
Ich habe etwas anderes überlegt, eine parallele Frage: wer hat als letztes auf dem Weg ins Finale kein Team besiegt, das zuvor je in einem WM-Finale gestanden hat?
-
Ich habe etwas anderes überlegt, eine parallele Frage: wer hat als letztes auf dem Weg ins Finale kein Team besiegt, das zuvor je in einem WM-Finale gestanden hat?
die Frage gefällt mir besser
mal überlegen…Deutschland 2002…? Oder muss man auch das Finale gewonnen haben?
-
ach, dann nennt doch einfach alle anderen auch noch
Uruguay 1930 ist natürlich das erste Team
Hinweis: Alt-Weltmeister bezieht sich natürlich auf den Zeitpunkt der Partie! Wenn da z.B. jemand in den 50ern gegen Spanien gekickt hat, zählt das natürlich nicht!
Der Einfachheit halber zählt jede Partie gegen einen Alt-Weltmeister. Egal ob Gruppenphase oder KO-Runde, egal welches Ergebnis erzielt wurdeDeutschland 74
England 66
Brasilien 62
Brasilien 58
Deutschland 54
Uruguay 50
Italien 38
Italien 34 -
Deutschland 74England 66
Brasilien 62
Brasilien 58
Deutschland 54
Uruguay 50
Italien 38
Italien 34fast richtig - England 66 rausnehmen, die hatten die Urus in der Vorrunde. Mit dem vorgegebenen Uruguay 30 und dem schon gelösten Brasilien 94 sind das alle.
-
Welcher frisch gebackener Weltmeister musste ab dem Finaltag am längsten warten , um bei einer WM mal wieder ein Ko -Spiel zu gewinnen ?
-
-
italien? wäre irgendwie logisch … ohne nachzudenken
-
Welcher frisch gebackener Weltmeister musste ab dem Finaltag am längsten warten , um bei einer WM mal wieder ein Ko -Spiel zu gewinnen ?
das war glaube ich die erste Frage die du mir in Budapest in der Hotelbar gestellt hast
Ich halte mich mal zurück…
-
italien?
ab wann und bis zu welchem Spiel ?
-
ab wann und bis zu welchem Spiel ?
das weiß ich nicht, aber vermutlich ‘38 bis ’70
-
-
Wenn Du so fragst dann 1938 bis zum Viertelfinale 1970?
-
Welches Team hat nach Brasilien die meisten Führungsminuten von WM Finalen ?
-
schon wieder pek schneller
-
Welches Team hat nach Brasilien die meisten Führungsminuten von WM Finalen ?
und die wenigsten?
-
Wenn Du so fragst dann 1938 bis zum Viertelfinale 1970?
Pek war schneller , aber das hatten wir schonmal durchgekaut , damals hat er gemeint es wäre ab 2006 ....zumindest hat er immer das Land richtig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!