Brasilien 143 min
mit oder ohne 1950
Brasilien 143 min
mit oder ohne 1950
1978 haben sie viel länger geführt
Pek , hab mich vertippt
mit oder ohne 1950
![]()
![]()
Ohne - ok , wenn ich das Spiel dazu nehme kommt noch was drauf
Ohne sind Arg und Brasilien gleich , mit kommen 19 min dazu
Ohne - ok , wenn ich das Spiel dazu nehme kommt noch was drauf
ARG dann auch 143 oder? Wenn man mit 59 min aus 1978 rechnet
Ok, hast schon angepasst
sagen wir es so .. deutschland hat viel länger geführt als es gerecht gewesen wäre
Ja .....
So , weiter mit dem Nutzloswissen ......
wenn Messi noch 2 Spiele macht bei WM hat er den Rekord von Ronaldo -CR 7 geknackt
Ok, hast schon angepasst
dann braucht messi nur eine minute führung im finale und der is der grösste … trotz 5:1 niederlage
So , weiter mit dem Nutzloswissen ......
wenn Messi noch 2 Spiele macht bei WM hat er den Rekord von Ronaldo -CR 7 geknackt
glaubst der spielt beim hf#63
glaubst der spielt beim hf#63
Ich glaube vor der WM hatte den Rekord Marquez ( Mex) , Cabajal -Mex, Lodda, und Bergomi ( obwohl nur 4 WMs )
Roaldos erstes Spiel war 11.6. 2006
Messi 16.6. 2006
Modric 18.6.2006
Sollte Messi verlieren und nicht um Platz 3 spielen , dann wird's Modric
Messi 16.6. 2006
Modric 18.6.2006Sollte Messi verlieren und nicht um Platz 3 spielen , dann wird's Modric
ach .. ok, das meinst
Messi 16.6. 2006
Modric 18.6.2006Sollte Messi verlieren und nicht um Platz 3 spielen , dann wird's Modric
übrigens, an dem tag habe ich meinen einzigen wm doppler gemacht … cro-jap unf fra-kor … nachdem ich nacht zuvor bis 2 uhr früh beim nova rock (g’n’r) war
absoluter schwachsinn war das!
übrigens, an dem tag habe ich meinen einzigen wm doppler gemacht … cro-jap unf fra-kor … nachdem ich nacht zuvor bis 2 uhr früh beim nova rock war
![]()
![]()
![]()
![]()
absoluter schwachsinn war das!
Nürnberg - Leipzig oder was war das nochmal…?
yepp
und nacht zuvor haben axl und konsorten entschieden unzählige laaaange solos einzubauen, weit über 3 std gespielt, und das schlecht … schlimme scheiße war das. keine ahnung wie ich lebendig zurück gekommen bin, alles am stück gefahren
fragst dich jetzt sicher, wie kann man so blöd sein? habe eigentlich keine antwort darauf, habe aber an dem tag auch gelernt wie sinnlos sowas ist
Also Korea war in Leipzig , abends - als Zidane dem Dominech die Kapitänsbinde vor die Füße geworfen hat nach der Auswechlung
Messi 16.6. 2006
was meinst, sehen wir einen der drei nochmal 2026?
Ich tippe ja, weiß aber noch nicht wen… kommt auch drauf an wer am Sonntag gewinnt
was meinst, sehen wir einen der drei nochmal 2026?Ich tippe ja, weiß aber noch nicht wen… kommt auch drauf an wer am Sonntag gewinnt
Ich könnt mir das auch vorstellen - Messi am ehesten . Den Standfußball spielt der noch locker 2 WMs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!