ich rate mal
zanetti bin ich mir ziemlich sicher, dann vllt dzeko, giggs oder inzaghi? sonst fehlt mir kein wirklich alter ein. ramos eher nicht, der hat bei psg nicht gespielt
nur CL oder landesmeisterpokal auch?
ich rate mal
zanetti bin ich mir ziemlich sicher, dann vllt dzeko, giggs oder inzaghi? sonst fehlt mir kein wirklich alter ein. ramos eher nicht, der hat bei psg nicht gespielt
ich rate mal
zanetti bin ich mir ziemlich sicher, dann vllt dzeko, giggs oder inzaghi? sonst fehlt mir kein wirklich alter ein. ramos eher nicht
Wow, gut geraten! Alle richtig, auch koan Ramos
Nur CL - aber man kennt definitiv alle aus der Liste, selbst wenn man jetzt nicht Dauergucker ist.
Und auch bis auf zwei (die noch fehlen) alle ihr letztes Tor nach 2010 gemacht...
modric wahrschienlich auch, hat gegn lazio getroffen, oder?
edit: napoli natürlich ... hellblau halt
modric wahrschienlich auch, hat gegn lazio getroffen, oder?
wann haben die gegen Lazio gekickt?
Letzter Treffer November 2022 gegen Celtic - das reicht für die Top11
ok, dann wars assist gegen napoli.
sag, liest immer nur die erste zeile?
ok, dann wars assist gegen napoli.
sag, liest immer nur die erste zeile?
![]()
das kann sein...
Edit: ja, alles darüber hinaus ist zu viel Text
zerbreche gerade kopf wer noch als ganz alter gespielt hat ....
zlatan? drogba? maldini vllt auch aber der wird kein tor geschossen haben
zerbreche gerade kopf wer noch als ganz alter gespielt hat ....
zlatan? drogba? maldini vllt auch aber der wird kein tor geschossen haben
oh doch - sogar ein super wichtiges in einem der wohl legendärsten Spiele der CL-Geschichte...auch wenns ihm nach dem Spiel wahrscheinlich recht egal war - es reicht für Platz 10
2005 gleich am anfang, aber war der wirklich 2005 schon so alt ... irre! der hat ja 2007 auch finale gespielt
puh ... wie man es falsch im kopf hat
Damit fehlen nur noch zwei...
Beide haben die gleiche Nationalität - einer ist easy wenn man gestern CL geguckt hat, sein Landsmann ist deutlich schwerer. Hat nicht sooo oft genetzt, aber ein historischer Treffer war auf N11-Ebene auch in der Karriere dabei. Der Club, für den er sein Tor für die Liste erzielt hat ist auch bereits zweimal in der Liste vertreten...
klar giroud .. die kommentatoren haben es sogar gesten gesagt
der zweite auch franzose?... henry kann es nicht sein
Olivier Giroud seit gestern?
oh. Pek war schneller
klar giroud .. die kommentatoren haben es sogar gesten gesagt
der zweite auch franzose?... henry kann es nicht sein
jop, auch Franzose...Henry dürfte er gut kennen - hat aber im Gegensatz zu ihm nie den Henkelpott geholt
makelele?
makelele?
keine ahnung, das is schon schwer ... ein franzose der nicht zidane heißt der ein historisches CL tor geshossen hat ... gibts sowas überhaupt?
keine ahnung, das is schon schwer ... ein franzose der nicht zidane heißt der ein historisches CL tor geshossen hat ... gibts sowas überhaupt?
das historische Tor war auf N11-Ebene!
Sein letztes CL-Tor 2002...
thuram?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!