also an em 2004 hab ich irgendwie nicht viele erinnerungen. ich war da irgendwie dauerbetrunken...

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Ich meine 2002
ok, dann nicht...müsste aber noch ein stürmer sein... hanke? lauth?
-
ein Stürmer fehlt noch - Hanke ist nicht schlecht, die Vereine sind ähnlich
-
Meine beiden sind falsch oder?
-
ja! Für Bierhoff war 2002 Schluss und sonst habe ich von niemandem mehr was richtiges gelesen
-
brdaric hatte doch mal einen zeitraum um 2003 rum wo der mal ganz ordentlich war...und in wob war der zu der zeit auch irgendwann. ansonsten keine ahung...war bestimmt eh nur lückenfüller
-
hat der brdaric da nicht in wob gespieltbrdaric hatte doch mal einen zeitraum um 2003 rum wo der mal ganz ordentlich war...und in wob war der zu der zeit auch irgendwann
-
2004 hab ich die wenigsten Erinnerungen. Das war so ein scheiss turnier, ich erinnere eigentlich nur noch wie sich ernst die Wurst vor dem Tor von van nistelroy an der aussenlinie wie son Schüler abkochen lässt.
-
2004 hab ich die wenigsten Erinnerungen. Das war so ein scheiss turnier, ich erinnere eigentlich nur noch wie sich ernst die Wurst vor dem Tor von van nistelroy an der aussenlinie wie son Schüler abkochen lässt.
oh ja, da gabs Ärger von Mama, weil ich den Türrahmen im Wohnzimmer demoliert habe
-
Aber einer fehlt noch oder?
-
-
Ja, einer fehlt noch!
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben würde ich behaupten, dass der keinen Einsatz 2004 hatte -
Ja, einer fehlt noch!
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben würde ich behaupten, dass der keinen Einsatz 2004 hatteTipp?
-
ich glaube ich weiß den letzten...aber nur im ausschlußverfahren da er 2002 nicht bei war, 2006 definitiv nicht und 2008 zu alt war...aber anfang bis mitte 2000 war der ziege nochmal bei nem turnier dabei das weiß ich. hat da bei bmg gespielt und ich konnte nominierung nicht nachvollziehen...kann nach dem ausschlußverfahren nur 2004 sein...würde auch generell zu der graupenmannschaft passen...kann mich aber auch vertun und es war 2000...aber da war er noch nicht beim bmg meine ich...
-
ich glaube ich weiß den letzten...aber nur im ausschlußverfahren da er 2002 nicht bei war, 2006 definitiv nicht und 2008 zu alt war...aber anfang bis mitte 2000 war der ziege nochmal bei nem turnier dabei das weiß ich. hat da bei bmg gespielt und ich konnte nominierung nicht nachvollziehen...kann nach dem ausschlußverfahren nur 2004 sein...würde auch generell zu der graupenmannschaft passen...kann mich aber auch vertun und es war 2000...aber da war er noch nicht beim bmg meine ich...
2002 war er dabei
-
2002 war er dabei
dann verwechsel ich das....ich hatte irgendwie im hinterkopf das der nochmal sehr "überraschenderweise" an einem turnier teilgenommen hat...war dann wohl 2002
-
Müsste ein Mittelfeldspieler sein. Zebescen haben wir ja wohl nicht mitgenommen oder?
-
@Brasi: falsch erklärt aber richtige Lösung - Christian Ziege haben sie 2004 nochmal mitgenommen
-
Müsste ein Mittelfeldspieler sein. Zebescen haben wir ja wohl nicht mitgenommen oder?
stimmt. den gab es ja auch noch...durchaus möglich...in der ära trau ich jedem zu dabei gewesen zu sein...
-
@Brasi: falsch erklärt aber richtige Lösung
sauber...das kann ich -
@Brasi: falsch erklärt aber richtige Lösung - Christian Ziege haben sie 2004 nochmal mitgenommen
Na das passt ja wie arsch auf Eimer zu diesem Turnier!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!