Fifa hat den online VK geschlossen
-
Jacky555 -
28. Juni 2006 um 12:25 -
Geschlossen
-
-
-
wenn der Shop geschlossen wäre, wären alle Spiele weg. was hätte es für eine nSinn dann noch die Spiele anzuzeigen?
-
Ist doch klar, dass die sowas erzählen. Aber natürlich kommen wieder Packages rein. Wenn z.B. die Ukraine ins Halbfinale kommt, werden sicher tausende Italos ihre TIXX wieder in den Resale geben.
Also, weiter F5 drücken!
-
Telefon: +49-69-2006 - 0
-
-
hm hatte die fifa nicht auch erzählt dass fürs achtelfinale münchen keine karten mehr in den freien verkauf kommen ?
wundere mich nur warum dann n tag vorher bestimmt noch hunderte (ich auch darunter) tickets geschossen haben
und das genau nachdem vor 2 min die meldung im radio kam, dass es keine karten mehr gibt
früher hät mich so ne meldung schon n bisl geschockt, jetzt macht mir des nix mehr aus , bin immer noch sicher, dass es für die hfs noch was gibt
-
-
-
ich hab keinen witz gemacht, ahbe angerufen und die schralle hat das gesagt...
-
-
-
-
Und jetzt den Thread einfach dicht machen. Schenkt dem Troll keine Aufmerksamkeit, nachher schafft er es noch einzelne User zu vertreiben!
So, ich zähle den Countdown an:
5
-
-
-
22222
-
-
Will auch mitspielen
-
bin weiblich :p: kein junge
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!